Fujitsu bringt 2-in-1-Tablet mit austauschbarem Akku
Fujitsu hat das Stylistic V727 vorgestellt. Das Gerät ist für Geschäftsanwendungen optimiert. Der Akku kann bei laufendem Betrieb getauscht werden. Neben einer Tastatur kommt das Tablet auch noch mit einem Eingabestift.
Der japanische Technologiekonzern Fujitsu hat sein Angebot an 2-in-1-Tablets ausgebaut. Mit dem Stylistic V727 richtet sich die Firma dezidiert an Geschäftsanwender, wie es in einer Mitteilung heisst.
Das Gerät verfügt über ein 12,3-Zoll-Display. Es eigne sich auch für den Einsatz bei direktem Sonnenlicht, da es über eine starke Helligkeit verfüge. Gemäss Mitteilung passt sich die Helligkeit automatisch der Umgebung an.
Für Fotoaufnahmen und Videoanrufe stehen eine 8-Megapixel-Rückkamera und eine 5-Megapixel-Frontkamera bereit. Die Auflösung erreiche HD-Qualität. Die Magnet-Tastatur ist hintergrundbeleuchtet. Zudem kommt mit dem Tablet noch ein Eingabestift für schriftliche Notizen oder Zeichnungen.
Laut Mitteilung hält der Akku bis zu 10 Stunden durch. Zudem lasse sich dieser bei laufendem Betrieb austauschen. Insgesamt wiegt das 2-in-1-Tablet 780 Gramm und das lüfterlose Gehäuse besteht aus einer Magnesium-Legierung.
In der zweiten Maihälfte ist das Tablet in der Schweiz verfügbar, wie Fujitsu auf Anfrage mitteilt. Das Unternehmen gibt eine unverbindliche Preisempfehlung von 1980 Franken.
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Die Redaktion macht Winterpause
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht