DACH-Chef von Executive Networks ist tot
Executive Networks hat seinen Director Solutions & Services DACH Ingolf Hahn verloren. Ingolf Hahn ist am 12. Mai zu Hause verstorben. Der Security- und Distributions-Experte übernahm erst Anfang 2018 die Leitung der DACH-Region.
Der Director Solutions & Services DACH von Executive Networks, Ingolf Hahn, ist verstorben. Wie in einer Mitteilung von Executive Networks steht, starb der 73-jährige bereits am 12. Mai im Kreis seiner Familie. Hahn war gemäss Mitteilung ein erfahrener Security- und Distributions-Experte. Erst Anfang 2018 hatte er die Leitung der Sparte in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernommen.
Hahn war in der deutschen IT-Security Branche bestens bekannt, wie Executive Networks schreibt. Als Mitgründer und langjähriger Geschäftsführer des Distributors Entrada habe er das Unternehmen zusammen mit seinen Partnern zu einem der bestimmenden Player im deutschen Markt aufgebaut. Sein Herz habe im Speziellen für die Bedürfnisse der Reseller und Systemhäuser sowie für zukunftsträchtige Technologien geschlagen.
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Was Mitarbeitende von V-Zug am IT-Arbeitsplatz erwarten
Kriminelle können KI-Browser kapern
Eis, Emotionen und jede Menge Energie
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges