Wachstum in der Deutschschweiz

Board eröffnet Büro in Wallisellen

Uhr

Board aus Chiasso expandiert in der Deutschschweiz. Das Unternehmen hat in Wallisellen ein neues Büro bezogen.

Sven Winter, Boards Country Manager für die Schweiz (Source: Board)
Sven Winter, Boards Country Manager für die Schweiz (Source: Board)

Board hat sein Vertriebsbüro nach Wallisellen umgesiedelt. Die neue Niederlassung biete mehr Platz, teilt das Unternehmen mit. Es gebe zudem die Option, das Büro später noch zu erweitern.

"Der strategisch sehr wichtige Markt in der deutschsprachigen Schweiz hat sich zu unserer Freude sehr gut entwickelt", zitiert das Unternehmen Sven Winter, den Country Manager für die Schweiz. Dieses Wachstum sei auch der Grund für das neue Büro.

Kunden von Board sind unter anderem Avaloq, Elipslife, KPMG, Migros und die Züricher Hochschule der Künste. Board bietet eine Software an, die Business Intelligence, Performance Management und Predictive Analytics kombiniert.

Webcode
DPF8_109022

Kommentare

« Mehr