Board eröffnet Büro in Wallisellen
Board aus Chiasso expandiert in der Deutschschweiz. Das Unternehmen hat in Wallisellen ein neues Büro bezogen.

Board hat sein Vertriebsbüro nach Wallisellen umgesiedelt. Die neue Niederlassung biete mehr Platz, teilt das Unternehmen mit. Es gebe zudem die Option, das Büro später noch zu erweitern.
"Der strategisch sehr wichtige Markt in der deutschsprachigen Schweiz hat sich zu unserer Freude sehr gut entwickelt", zitiert das Unternehmen Sven Winter, den Country Manager für die Schweiz. Dieses Wachstum sei auch der Grund für das neue Büro.
Kunden von Board sind unter anderem Avaloq, Elipslife, KPMG, Migros und die Züricher Hochschule der Künste. Board bietet eine Software an, die Business Intelligence, Performance Management und Predictive Analytics kombiniert.

Bug Bounty Switzerland ernennt Director of Delivery & Customer Success

Dell zeichnet seine liebsten Partner des Jahres aus

Die Schweiz erhält eine biometrische Identitätskarte

Proton verklagt Apple in den USA

Update: Leuker Bewohner wehren sich gegen Elon Musks Starlink-Antennenprojekt

SmartIT erweitert Geschäftsleitung

Update: US-Justizbehörde steht Juniper-Übernahme durch HPE nicht mehr im Weg

So setzen die 13'367 grössten Schweizer Unternehmen IT im Business ein

Kermit und Steve Martin liefern sich ein Banjo-Duell
