Viewsonic bringt E-Poster für Einzelhandel und Hotellerie heraus
Der Anbieter für Präsentationslösungen Viewsonic hat ein kratzfestes E-Poster für stark frequentierte Umgebungen herausgebracht. Das EP5540T soll sich vor allem für den Einsatz im Einzelhandel, der Hotellerie und Gastronomie eignen.
Mit dem EP5540T hat Viewsonic ein All-in-One-E-Poster für den Einsatz im Einzelhandel, der Hotellerie und der Gastronomie auf den Markt gebracht. Das 55 Zoll grosse 4k-UHD-Display des EP5540T verfügt über eine 10-Punkt-Touch-Funktion. Laut Hersteller ist die Glasfrontplatte des E-Posters kratzfest und so auch für stark frequentierte Umgebungen geeignet.
Der Bildschirm sei in eine schlanke Stele verbaut, in die zwei 10-Watt-Stereolautsprecher verbaut seien. Die Stele verfügt ausserdem über eine integrierte Stromversorgung. Im Innern des EP5540T, das über 16 Gigabyte Speicherplatz verfügt, steckt ein Quad-Core-Prozessor. Fotos, Musik und Videos liessen sich direkt via USB-Anschluss auf dem Bildschirm anzeigen, schreibt Viewsonic.
Für 2859 Franken erhältlich
Wiedergabepläne könnten Nutzer über einen Windows-PC oder Laptop mit der vSignage-Software erstellen und ändern. Eine Vielzahl von Layoutvorlagen ermögliche es den Benutzern, schnell neue Präsentationen zu erstellen. Über RS232- und RJ45-Anschlüsse können User die On-Screen-Display-Einstellungen wie Ein / Aus, Anzeigesignalquelle, Audio und andere allgemeine Elemente verwalten.
Das EP5540T ist mit professionellen Pro-AV-Steuerungssystemen wie Crestron, AMX, Extron und Control4 kompatibel und ermöglicht so die Remote-Verwaltung und Konfiguration von Einstellungen über LAN mit anderen Anzeigegeräten. In der Schweiz ist das EP5540T zu einem UVP von 2859 Franken erhältlich.
Der globale Markt für Digital Signage ist im Vergleich zum Vorjahr um beinahe 16 Prozent gewachsen. Über besonders starkes Wachstum konnten sich Goodview und Samsung freuen. Erfahren Sie hier Mehr zu den Digital-Signage-Marktzahlen.
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