Line-up für 2019

MWC 2019: Lenovo präsentiert Laptops, ein 5G-Modul für Motorolas und was für die Ohren

Uhr

Lenovo hat sein Produkte-Line-up für 2019 enthüllt. Darunter sind sowohl aktuelle Auflagen alter Bekannter wie auch Neuzugänge. Noch nicht alle Neuheiten haben einen Erscheinungstermin in der Schweiz.

Lenovo lanciert die Kopfhörer "Yoga ANC". Ob sie in die Schweiz kommen ist allerdings noch offen. (Source: lenovo.com)
Lenovo lanciert die Kopfhörer "Yoga ANC". Ob sie in die Schweiz kommen ist allerdings noch offen. (Source: lenovo.com)

Lenovo hat auf dem MWC in Barcelona sein Hardware-Angebot für 2019 vorgestellt. Der chinesische IT-Hersteller zeigte neue Versionen bekannter Produkte wie auch Neuzugänge in seinem Angebot, wie aus einer Mitteilung hervorgeht.

Das Line-up sieht folgendermassen aus:

  • Die Kopfhörer "X1 ANC" und "Yoga ANC", deren Preis und Erscheinungsdatum noch nicht bekannt sind.

  • Das Mobil-Display ThinkVision M14, das im Juni 2019 erscheinen soll.

  • Die Motorola-Smartphones der G7-Familie sowie ein Modul, mit dem sich das "Moto z3" auf 5G aufrüsten lasse.

Mit dem "ThinkPad T490s" frischt Lenovo die T4XXs-Reihe auf. (Source: Lenovo)

  • Der "ThinkSystem SE350 Edge Server", der Teil einer neuen Familie von Servern sein soll.

  • Der 14-Zoll-Laptop "ThinkPad T490s", der Mitte April 2019 für 1799 Franken in die Schweiz kommen soll.

  • Der 14-Zoll-Laptop "ThinkPad T490", der Mitte April 2019 für 1699 Franken in die Schweiz kommen soll.

Das "IdeaPad S540" gibt es als 14- und als 15-Zoll-Version. (Source: news.lenovo.com)

Das Convertible "ThinkPad X390 Yoga" lässt sich auf zwei Arten zusammenklappen. (Source: news.lenovo.com)

  • Die Laptops "IdeaPad S540" und "IdeaPad S340", deren Preise und Erscheinungsdatum noch nicht bekannt sind. Sie sollen sich unterschiedlich konfigurieren lassen, etwa mit 14- oder 15-Zoll-Bildschirmen.

  • Das Convertible "IdeaPad C340", dessen Preis und Erscheinungsdatum noch nicht bekannt sind. Auch das Convertible soll als 14- oder 15-Zoll-Version erscheinen.

Das "IdeaCentre AIO A340" kombiniert Bildschirm und Rechner. (Source: news.lenovo.com)

  • Der All-in-one-PC "IdeaCentre AIO A340", dessen Preis und Erscheinungsdatum noch nicht bekannt sind. Er soll als 22- und als 24-Zoll-Version auf den Markt kommen.

Webcode
DPF8_127763