Neuer Head of Sales bei Oldfuture
Matthias Kuratli ist der neue Head of Sales & Marketing bei Oldfuture. Er hat die Position von Stefan Stammbach übernommen.
Das Technologieunternehmen Oldfuture hat mit Matthias Kuratli einen neuen Head of Sales & Marketing. Seit dem 1. Oktober ist er im Amt, wie das Unternehmen auf Anfrage bestätigt. Kuratli übernahm die Position von Stefan Stammbach. Stammbach arbeitete rund ein Jahr für Oldfuture. Nun kehrte er zu seinem ehemaligen Arbeitgeber Mobilepro zurück.
Laut Linkedin arbeitete Kuratli zunächst als Eventmanager bei Appalooza Productions, danach acht Jahre lang bei Coop als Leiter Kommunikation in der Verkaufsregion Bern. In seine Zuständigkeit seien auch Public Relations und Werbung gefallen. 2013 wurde er Partner bei Gecko Communications. Während dieser Zeit übernahm er auch die Position als Geschäftsführer bei der Stiftung "Freude herrscht", die Jugendsport fördert, wie dem Profil weiter zu entnehmen ist.
Auf der Website von Gecko Communications beschreibt Christian Hirsig, Co-Founder von Atizo, Kuratli folgendermassen: "Stillsitzen ist einfach nicht sein Ding. Solange aber seine Hirnzellen beim Rumtigern eine Idee nach der anderen generieren, hat niemand etwas dagegen. Mit Matthias zu Fuss direkt vom Hauptbahnhof an den Helvetiaplatz zu gehen, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Alle paar Meter gibt’s einen kurzen Stopp, um jemanden zu grüssen oder einen kurzen Schwatz zu halten."
Sophos peppt sein Partnerportal auf
Cyberattacken auf Schweizer Unternehmen sind um 6 Prozent gestiegen
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
Basel-Stadt führt digitale Baubewilligung ein
Warum Zoom-Meetings auch im 24. Jahrhundert noch doof sind
Die FHNW sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Update: Seco behebt Probleme bei Auszahlungssystem