Boss Info übernimmt Daneco und sichert die Nachfolge
Der Schweizer Systemintegrator Boss Info hat Daneco übernommen. Der Microsoft-Dynamics-Partner löst somit die Frage der Nachfolgeregelung für Boss Info.

Boss Info hat Daneco übernommen. Der Schweizer Systemintegrator für ERP-Lösungen wird zum Tochterunternehmen der Boss Info Holding, wie es in einer Mitteilung heisst. Alle Mitarbeiter von Daneco - darunter CEO Daniel Pechmann und der stellvertretende Geschäftsführer Hansruedi Gräf - behalten ihre Funktionen und Aufgabenverantwortung. Die Boss-Info-Gruppe beschäftigt neu 140 Mitarbeiter.
Boss Info hat sich auf die Integration von Microsoft Dynamics spezialisiert und biete neben dem Angebot dieser Gesamtlösung auch ICT-Infrastrukturen und Systemtechnik, Web-Applikationen und Schulungen an. Mit der Übernahme will Boss Info die Frage der Nachfolgeregelung gelöst haben.
"Ich bin davon überzeugt, dass sich die beiden Firmenkulturen gegenseitig bereichern und freue mich sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit", lässt sich Simon Boss, Gründer und CEO von Boss Info, in der Mitteilung zitieren.
2018 übernahm Boss Info schon Prime Vision, worüber Sie hier mehr lesen können.

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

Quickline steigert Erlös auf 248 Millionen Franken

Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen

Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen

Gangnam Style im Mittelalterstil

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

Update: Softwareone verzichtet auf Mindestannahmeschwelle für Crayon-Übernahme

Adnovum erzielt Rekordumsatz
