Knackig-scharfer Baschi rockt die Samsung-LED-Wand bei Bild+Ton
Bild+Ton hat am Firmenhauptsitz in Rothenburg die neue LED-Wall von Samsung installiert. Die Präsentationswand "Indoor IFJ Serie p1.2" steht im Showroom des Unternehmens zur Probe und Besichtigung. Mit dem Schweizer Sänger Baschi feierte B+T die Einweihung der Anlage.

Bild+Ton hat die neue LED-Technik von Samsung installiert. Die LED-Wall "Indoor IFJ Serie p1.2" besteht aus 18 Modulen mit einer Auflösung von 3480 x 1080 Pixeln. Der Dioden-Abstand beträgt 1,2 Millimeter. Durch die minimale Sehdistanz von einem Meter zeige die Präsentationswand auch in kleinen und geschlossenen Räumen knackige und scharfe Bilder an, heisst es in einer Mitteilung.
Die LED-Wand stehe bei Bild+Ton zur Probe und Besichtigung bereit. Vergangene Woche habe das Unternehmen die Einrichtung mit dem Schweizer Sänger Baschi getestet. Gäste aus verschiedenen Wirtschaftsbereichen haben sich gemäss B+T vergangene Woche an der Veranstaltung getroffen, um die Anlage zu besichtigen.
Vergangenes Jahr hat Bild+Ton das AV-Geschäft von Zihlmann Electronics übernommen. Lesen Sie hier im Interview mit Markus Haller, was der Verkaufsleiter zur Akquisition zu sagen hatte.

Sunrise führt 5G-Standalone im Mobilfunknetz ein

Bundesverwaltung soll KI-Kompetenzen aufbauen

Nvidia sagt Hallo zu Vera Rubin und Sorry zur Quantenwelt

KI treibt Cloud-Kosten weiter in die Höhe

Veeam behebt kritische Schwachstelle

OpenAI peppt seine Sprachagenten auf

Zug sucht Leitung für Amt für Informatik und Organisation

Update: NorthC weiht Winterthurer Rechenzentrum ein

EDÖB erteilt seinen Segen für Training von Musks Grok-KI
