Securepoint gründet Schweizer GmbH und ernennt Channel Chef
Securepoint hat einen Channel Manager für die Schweiz eingestellt und eine Schweizer GmbH gegründet. Hiesige Fachhändler sollen so erstmals auf alle vier Kernprodukte des norddeutschen IT-Security-Anbieters zugreifen können.
Der norddeutsche IT-Security-Anbieter Securepoint will den Vertrieb in der Schweiz ausbauen. Zu diesem Zweck gründete das Unternehmen die Securepoint Schweiz GmbH. Ausserdem berief es Daniel Spindler zum Channel Manager für die Schweiz, wie Securepoint mitteilt.
"Unsere Erwartungshaltung für die Schweiz ist, dass wir durch unsere verstärkte Präsenz ein langfristiges und nachhaltiges Wachstum generieren werden", lässt sich Spindler in der Mitteilung zitieren.
Spindler wechselt von Extreme Networks zu Securepoint, wo er als Area Sales Manager tätig war. Zuvor arbeitete er als Senior Account & Sales Manager für Adesso Schweiz und als Principal Sales Consultant für Allgeier Schweiz, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist.
Interessierte Schweizer Fachhändler könnten erstmals auf alle vier Kernprodukte des Anbieters zugreifen: UTM-Firewall, Antivirus, E-Mail-Archiv und neu auch Mobile Security. Alle Lösungen des 1997 gegründeten Unternehmens seien auch für Managed Service Provider interessant.
Wie man einem Computer Ideen einpflanzt
So macht die Schweizer IT-Distribution Herausforderungen zu Chancen
Genf rüstet Ampeln für Sehbehinderte auf
Die Grundlagen einer neuen wissenschaftlichen Disziplin
So präsentiert sich der Schweizer Markt für Rechenzentren
Wer schützt was?
Wie die Programmiersprache Cobol dem Wandel der Zeit trotzt
Schweizer DooH-Markt boomt – trotz regulatorischer Hürden
Hyperscaler vs. lokale Provider: Wo Schweizer Unternehmen ihre Daten speichern