Twixtel geht in die 60. Runde
Twixtel hat Versionsnummer 60 erreicht. Das Telefonbuch auf DVD bietet jetzt auch eine automatische Back-up-Funktion.

Wer die Telefonnummer einer Person oder Firma sucht, hat heute zahlreiche Möglichkeiten, dies zu tun: Onlineportale, das klassische Telefonbuch auf Papier oder Verzeichnisse auf digitalen Datenträgern. Für Letzteres liefert Twixtel nun Nachschub. Das Unternehmen aus Egg im Kanton Zürich bringt sein DVD-Telefonbuch laut einer Mitteilung mit der Versionsnummer 60 auf den Markt.
Neu bei Twixtel 60 seien:
Aktuelle Daten von Swisscom Directories, Tomtom und Open Street Map
Automatischer Back-up von Phonebook/Sammelmappe
Einfachere Installation dank mitgeliefertem Aktivierungscode
Die DVD kann auf der Twixtel-Website bestellt werden. Eine Einzelplatzversion kostet 69 Franken. Die Netzwerkversion für einen Standort schlägt mit 250 Franken zu Buche.
Die flächendeckende Umstellung von der analogen Telefonie und ISDN auf All-IP ist in vollem Gang. Hier finden Sie alles, was Sie dabei beachten müssen.

Cybergauner fluten die Schweiz mit Echtzeit-Phishing

Wieso die KI nur in Albträumen zum wahren Schrecken wird

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle

Klugheit schützt vor Dummheit nicht

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO

Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen

Vom IT-Systemintegrator über den Trusted Adviser zum Digital-Transformation-Partner

Ricoh holt neuen Channel-Verantwortlichen für die Schweiz an Bord
