Also partnert mit US-Disti
Der Emmener Disti Also ist eine strategische Partnerschaft mit dem US-amerikanischen Unternehmen D&H eingegangen. D&H vertreibt neu die Plattform-as-a-Service-Lösung Cloud-Marktplatz von Also.
Also hat sich mit dem US-amerikanischen Disti D&H zusammengetan. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Harrisburg (Pennsylvania) bietet seinen Channel-Partnern neu die Plattform-as-a-Service-Lösung "Also Cloud Marktplatz" an. Wie Also mitteilt, können Reseller ihren Kunden mit dem Cloud-Marktplatz massgeschneiderte IT-Infrastrukturen und Software für Arbeitsplätze – sogenannte IT-Seats – nach Bedarf zur Verfügung stellen.
"Die Partnerschaft adressiert einen Markt von etwa 75 Millionen kleinen und mittelständischen Unternehmen und ist ein bedeutender Meilenstein in unserem Bestreben, mit Also auf einem der weltweit stärksten und einflussreichsten Märkte nachhaltig Fuss zu fassen", lässt sich Also-CEO Gustavo Möller-Hergt zitieren. Ziel sei es, über Also Cloud Marktplatz insgesamt 10 Millionen IT-Seats in über 80 Ländern zu betreiben.
So verändert KI laut Salesforce den Geschäftsalltag
Update: Die Schweiz ist offiziell Gastgeberin des KI-Gipfels 2027
Google stellt neues Mittelklasse-Smartphone vor
E-Novision ernennt Agency Director und lanciert KI-Unit
TD Synnex startet IBM Watsonx Center of Excellence in Rotkreuz
Kanton Aargau verabschiedet neue Digitalstrategie
Microsoft bringt Glas-Datenspeicherung auf 10'000-Jahre-Level
Katze könnte an Olympia teilnehmen
90 Prozent der Ransomware-Angriffe umgehen Firewalls