Also partnert mit US-Disti
Der Emmener Disti Also ist eine strategische Partnerschaft mit dem US-amerikanischen Unternehmen D&H eingegangen. D&H vertreibt neu die Plattform-as-a-Service-Lösung Cloud-Marktplatz von Also.
Also hat sich mit dem US-amerikanischen Disti D&H zusammengetan. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Harrisburg (Pennsylvania) bietet seinen Channel-Partnern neu die Plattform-as-a-Service-Lösung "Also Cloud Marktplatz" an. Wie Also mitteilt, können Reseller ihren Kunden mit dem Cloud-Marktplatz massgeschneiderte IT-Infrastrukturen und Software für Arbeitsplätze – sogenannte IT-Seats – nach Bedarf zur Verfügung stellen.
"Die Partnerschaft adressiert einen Markt von etwa 75 Millionen kleinen und mittelständischen Unternehmen und ist ein bedeutender Meilenstein in unserem Bestreben, mit Also auf einem der weltweit stärksten und einflussreichsten Märkte nachhaltig Fuss zu fassen", lässt sich Also-CEO Gustavo Möller-Hergt zitieren. Ziel sei es, über Also Cloud Marktplatz insgesamt 10 Millionen IT-Seats in über 80 Ländern zu betreiben.
Cisco schliesst kritische Lücke in Secure Workload
Schweizer Strafverfolger beteiligen sich an Europol-Aktion gegen cyberkriminelles VPN
SpaceX strebt rekordverdächtigen Börsengang an
SwissAI fordert Verankerung digitaler Souveränität in der öffentlichen Beschaffung
Vango?! Weshalb nicht einfach jeder über niederländische Kunst reden kann
Autonomes Fahrzeug von Planzer und Loxo erreicht nächste Automatisierungsstufe
Flappie bedient seine ersten 2500 Kunden
Update: Var Group vollzieht Integration von 4IT Solutions
Weniger Ransomware-Gruppen führen wirkungsvollere Angriffe durch