Cyberlink schafft eine neue Stelle: den Chief Sales Officer
Cyberlink hat Stephan Ulrich zum Chief Sales Officer und Mitglied der Geschäftsleitung befördert. Eine neu geschaffene Stelle. Ulrich verantwortet alle Sales-Aktivitäten des Zürcher MSPs.
Cyberlink hat den Key Account Manager Stephan Ulrich befördert. Seit dem 1. Juli ist er neu als Chief Sales Officer für den Zürcher MSP (Managed Service Provider) tätig. In der Funktion nimmt er auch Einsitz in die Geschäftsleitung, wie das Unternehmen mitteilt.
Ulrich wechselte 2013 von Swisscom zu Cyberlink. In seiner neuen Funktion verantwortet Ulrich nun die Koordination und den Ausbau aller Sales-Aktivitäten. Er berichtet gemäss Mitteilung direkt an den Cyberlink-CEO und –Gründer Beat Tinner.
Die Position des Chief Sales Officer wurde neu geschaffen, wie der MSP auf Anfrage mitteilt. Bislang sei der Verkauf vom ehemaligen CMO Michael Fiel mitverantwortet worden.
"Ich freue mich sehr, den Verkauf zu leiten und mit dem ganzen Cyberlink-Team unseren Partnern und Kunden massgeschneiderte Managed-Service-Lösungen anzubieten, die wirtschaftlich Sinn machen", sagt Ulrich. "Dies ist die Voraussetzung für das nachhaltige Wachstum unserer Firma."