Comm-Tec macht jetzt auch Unified Communications
Comm-Tec hat seine erste Vertriebspartnerschaft im Bereich Unified Communications angekündigt. Ab August bietet der Disti im DACH-Raum die Konferenzraumlösungen Cloud-Services von Lifesize an.
Comm-Tec wagt sich in ein neues Feld: Unified Communications (UC). Hierfür ging der deutsche Distributor mit Fokus auf Pro-AV-Lösungen eine Vertriebspartnerschaft mit dem UC-Anbieter Lifesize ein. Für den Disti ist dies dessen erste Partnerschaft im UC-Bereich, wie er mitteilt.
Ab August bietet Comm-Tec die Konferenzraumlösungen und Cloud-Services von Lifesize in der Schweiz, Österreich und Deutschland an. Der UC-Anbieter stelle derweil ein spezielles Team für Training, Verkaufsförderung und Support zur Verfügung.
"Die Stärken von Lifesize beim Angebot von Endgeräten für Meetingräume und bei cloudbasierten Diensten für verteilte Teams werden bei den von uns betreuten Systemintegratoren, AV-Händlern und Beratern Anklang finden", sagt Carsten Steinecker, Geschäftsführer Business Development bei Comm-Tec. Auch Tim Maloney, Global Vice President of Channel bei Lifesize, ist davon überzeugt, dass sich die Lösungen des Anbieters nahtlos in das Ökosystem der Händler einfügen wird.
Huawei treibt Partnergeschäft in Europa voran
Die Schweiz führt mit KI-Spezialisten, aber nicht mit KI-Investitionen
Imaculix integriert KI in die Digital-Signage-Plattform Cingerine
Desinformation kostet Wirtschaft rund 417 Milliarden US-Dollar
Apple und Samsung trotzen dem Rückgang im Smartphone-Markt
NIST bearbeitet nur noch die dringendsten Cyber-Gefahren
Mehr Sicherheit und Flexibilität dank hybrider IT-Infrastrukturen
Wenn KI Unternehmenswissen nutzbar macht, entsteht echter Mehrwert
Google soll Daten mit anderen Anbietern teilen