Comm-Tec macht jetzt auch Unified Communications
Comm-Tec hat seine erste Vertriebspartnerschaft im Bereich Unified Communications angekündigt. Ab August bietet der Disti im DACH-Raum die Konferenzraumlösungen Cloud-Services von Lifesize an.

Comm-Tec wagt sich in ein neues Feld: Unified Communications (UC). Hierfür ging der deutsche Distributor mit Fokus auf Pro-AV-Lösungen eine Vertriebspartnerschaft mit dem UC-Anbieter Lifesize ein. Für den Disti ist dies dessen erste Partnerschaft im UC-Bereich, wie er mitteilt.
Ab August bietet Comm-Tec die Konferenzraumlösungen und Cloud-Services von Lifesize in der Schweiz, Österreich und Deutschland an. Der UC-Anbieter stelle derweil ein spezielles Team für Training, Verkaufsförderung und Support zur Verfügung.
"Die Stärken von Lifesize beim Angebot von Endgeräten für Meetingräume und bei cloudbasierten Diensten für verteilte Teams werden bei den von uns betreuten Systemintegratoren, AV-Händlern und Beratern Anklang finden", sagt Carsten Steinecker, Geschäftsführer Business Development bei Comm-Tec. Auch Tim Maloney, Global Vice President of Channel bei Lifesize, ist davon überzeugt, dass sich die Lösungen des Anbieters nahtlos in das Ökosystem der Händler einfügen wird.

Perplexity lanciert KI-Browser Comet

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus
