Comm-Tec macht jetzt auch Unified Communications
Comm-Tec hat seine erste Vertriebspartnerschaft im Bereich Unified Communications angekündigt. Ab August bietet der Disti im DACH-Raum die Konferenzraumlösungen Cloud-Services von Lifesize an.

Comm-Tec wagt sich in ein neues Feld: Unified Communications (UC). Hierfür ging der deutsche Distributor mit Fokus auf Pro-AV-Lösungen eine Vertriebspartnerschaft mit dem UC-Anbieter Lifesize ein. Für den Disti ist dies dessen erste Partnerschaft im UC-Bereich, wie er mitteilt.
Ab August bietet Comm-Tec die Konferenzraumlösungen und Cloud-Services von Lifesize in der Schweiz, Österreich und Deutschland an. Der UC-Anbieter stelle derweil ein spezielles Team für Training, Verkaufsförderung und Support zur Verfügung.
"We decided to make Lifesize our first unified communications partner because video communication has rapidly become one of the most impactful, collaborative technologies for the modern enterprise."
We're looking forward to it, @commtec_de!https://t.co/y0qnMmJ72M @inavate
"Die Stärken von Lifesize beim Angebot von Endgeräten für Meetingräume und bei cloudbasierten Diensten für verteilte Teams werden bei den von uns betreuten Systemintegratoren, AV-Händlern und Beratern Anklang finden", sagt Carsten Steinecker, Geschäftsführer Business Development bei Comm-Tec. Auch Tim Maloney, Global Vice President of Channel bei Lifesize, ist davon überzeugt, dass sich die Lösungen des Anbieters nahtlos in das Ökosystem der Händler einfügen wird.

Schon geringe Datenmengen können ein LLM sabotieren

Samsung stellt seinen grössten LCD-Bildschirm vor

Update: Nationalratskommission unterstützt Forderung nach mehr Mitteln fürs BACS

As-a-Service-Modelle: Capgemini warnt vor steigenden Kosten

Update: Google beerdigt Privacy Sandbox

Wie Betrüger Twint-User im Halbschlaf erwischen

Nein, KI ist noch immer keine vertrauenswürdige Newsquelle

Wenn Navigations-Apps Menschen wären

Jetzt lanciert auch OpenAI einen KI-Webbrowser
