SPONSORED-POST Die Fachhandelsmesse zügelt

TOP19 – die Hausmesse von Ingram Micro

Nach vielen Jahren verabschiedet sich die grösste Fachhandelsmesse für ICT-Produkte in der Schweiz aus Luzern. Die 15. Ausgabe der "TOP" wird als die umfangreichste Kommunikations- und Networkingplattform für den IT-Channel schlechthin neu im Freiruum in Zug stattfinden.

(Source: © ARNET·FOTO·GRAFIK, Christoph Arnet)

Am 17. Oktober 2019 öffnen die Türen zur «TOP». Wie jedes Jahr adressiert der Event von Ingram ­Micro aktuelle Themen und Trends aus der IT-Branche.

Mit bis zu 60 Ausstellern und gegen 700 Besucher lassen sich viele Partner diesen Anlass nicht entgehen. Wir überzeugen dieses Mal mit fokussierter Nachhaltigkeit und Swissness. Der Spagat zwischen «dänk global und handle lokal» gelingt uns sowohl für die Messe, wie auch die Party danach immer sehr gut.

Anschauen und testen

Neuste Dienstleistungen und Produkte unserer Hersteller können vor Ort genauer betrachtet werden. Es bietet sich darüber hinaus auch die Möglichkeit, diese teilweise eingehend zu testen und viele weitere Information dazu zu erhalten. Genau das ist es, was unsere Hersteller und Besucher an der TOP so schätzen: die persönliche und direkte Kommunikation und der Austausch zwischen Aussteller, B2B- und B2C-Kundschaft.

Des Weiteren wird die TOP19 von einem Moderator begleitet. Er wird einerseits selbst einen attraktiven Showteil bestreiten, und andererseits die Besucherinnen und Besucher auf die jeweiligen Highlights an den Ständen aufmerksam machen und interessante Diskussionen moderieren.

Die «TOP Party»

Direkt nach der Messe und nur eine Halle weiter wird dieses Jahr die legendäre «TOP Party» gefeiert. Die Gelegenheit um neue Geschäftsbeziehungen zu knüpfen oder bereits bestehende zu stärken. Wie gewohnt garantieren wir eine mitreissende Atmosphäre. Mithilfe von rhythmischen Klängen können Sie bis spät in die Abendstunden das Tanzbein schwingen, angeregte Gespräche führen, sich kulinarisch verwöhnen lassen, oder das ganze Geschehen gespannt nur mitverfolgen. Es ist für alle etwas dabei!

Die Veranstaltung ist kostenlos. Alle sind herzlich eingeladen.
Weitere Informationen unter www.imtop.ch

Die TOP19 wird kurz und bündig: Gut. Besser. TOP.

Zum Veranstalter

Ingram Micro bietet als Distributor in der Informationstechno­logie und Telekommunikation in der Schweiz umfassende Technologie- und Logistik-Services. Der Grosshändler vertreibt über 70 000 Produkte von mehr als 160 namhaften ICT-Herstellern und setzt auf einen zukunftsweisenden Mix: Das Volumengeschäft geht Hand in Hand mit dem Value-Geschäft, das Produkte und Services rund um Server, Networking, Storage und Virtualisierung sowie Lösungen in den Bereichen Unified Communication & Collaboration, Physical Security, Digital Signage, Cloud und Data Capture/Point-of-Sale umfasst. Über 4500 Kunden profitieren in allen Geschäftsfeldern von Vertriebsunterstützung durch effektive Marketingprogramme, Trainings, Logistik-Serviceleistungen und Finanzdienstleistungen. Die Ingram Micro GmbH beschäftigt rund 110 Mitarbeitende und ist eine Tochtergesellschaft der Ingram Micro Inc. mit Sitz in Irvine, CA, USA. Der Konzern ist mit Niederlassungen in 39 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und
beliefert Kunden in 170 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter
ch.ingrammicro.com oder www.ingrammicro.com.