By the way

Sieben Fragen an Rainer Schwegler, Manager Territory Switzerland, Eset

Uhr
von Coen Kaat

Rainer Schwegler leitet als Manager Territory Switzerland das Schweiz-Geschäft von Eset. Er kam 2015 zum slowakischen ­IT-Security-Anbieter. Zuvor war er unter anderem für Cisco tätig, wo er 15 Jahre lang angestellt war.

(Source: Eset)
(Source: Eset)

Wer war der beste James Bond?

Daniel Craig.

 

Was ist Ihr Rezept gegen schlechte Laune?

Schlechte Laune? Gibt es das?

 

Was ist in der IT-Branche das Allerschlimmste?

Lange Entscheidungswege bei den Kunden.

 

Wenn Sie mit jemandem tauschen könnten, wer wäre das?

Mit einem Astronauten auf der ISS – nur von dort sieht man ­unseren Planeten ohne Grenzen und als gesamten Kosmos.

 

Wer sollte Ihrer Ansicht nach die Welt regieren?

Optimisten.

 

Von welchem IT-Gadget ­bereuen Sie, dass Sie es ­gekauft haben?

Bluetooth-Kopfhörer – da hatte ich in der Premiumklasse mehr erwartet.

 

Wie lautet Ihre Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest?

Es kommt alles, wie es muss.

Tags
Webcode
DPF8_143473

Kommentare

« Mehr