Media-Solutions-Gründer ernennt Nachfolger
Media Solutions, Beratungsfirma für Digital-Signage-Lösungen und audiovisuelle Anwendungen, bekommt einen neuen Geschäftsführer. Daniel Regli, der das Unternehmen seit 1993 geführt hat, übergibt die Leitung an Ramon Rütimann.
Media Solutions hat seit dem 1. September einen neuen Geschäftsführer. Daniel Regli hat die Firma an Ramon Rütimann übergeben. Daniel Regli, bislang Geschäftsführender Inhaber, werde in die Rolle des stellvertretenden Geschäftsführers und Projektleiters wechseln. Rütimann, ehemaliger Digital Business Development Manager und Channel Manager bei Artoz Papier, werde Media Solutions nun als GmbH führen.
An Team und Standort soll sich nichts ändern. "Unser Ziel ist es, Sie mit unserem grossen technischen Know-how bei der Umsetzung von Digital Signage-Lösungen optimal zu unterstützen", sagt Rütimann.
OpenAI behebt Schwachstellen in Open-Source-Software mithilfe von KI
Adesso ernennt neuen Leiter für Schweizer Microsoft-Geschäft
KI kann IT-Wertschöpfung in die Schweiz zurückbringen
Equinix zeichnet herausragende Partner aus
Schweizer IT-Branche gewinnt an Optimismus
Wie sich eine Konversation mit ChatGPT manchmal anfühlt
Eset erzielt mehr Umsatz - aber weniger Gewinn
Sharp lanciert virtuellen Rundgang durch sein Portfolio
Die neue Printausgabe des "IT-Markt" ist da