Partner-Award

AWS verleiht APN Rising Star of the Year Award an Amanox

Der Cloud-Lösungsanbieter Amanox erhielt am AWS Partner Summit in Frankfurt den APN Rising Star of the Year Award. Amazon Web Services ehrt damit das rasante Geschäftswachstum von Amanox in der Schweiz.

Peter Fuchs, AWS Global and Strategic Alliances Lead DACH; Matthias Imsand, Mitgründer und CTO Amanox; Diana Coso, AWS General Manager Partner DACH-Region (v.l., Source: Amanox)

Amazon Web Services (AWS) hält jährlich im Rahmen des AWS Partner Summits die DACH APN Partner Awards ab. Der Cloud-Lösungsanbieter Amanox erhielt dieses Jahr als einziges Schweizer Unternehmen einen Award. Der APN Rising Star of the Year Award geht gemäss Amanox an AWS-Partner, die in kürzester Zeit die besten Ergebnisse erzielen. AWS würdige damit das signifikante Geschäftswachstum von Amanox.

AWS hält jährlich im Rahmen des AWS Partner Summits die DACH APN Partner Awards ab. Gemäss Medienmitteilung würdigen die Auszeichnungen AWS Beratungs- und Technologiepartner, deren Geschäftsmodelle im vergangenen Jahr voll und ganz auf Spezialisierung und Zusammenarbeit ausgerichtet waren.

Das Geschäft von Amanox floriert. Der Cloud-Anbieter hat als erstes Unternehmen im EMEA-Raum die Elite-Partner-Stufe von Rubrik erreicht - die bis dato höchste Partnerstufe bei Rubrik. Lesen Sie hier mehr darüber.