K-Kiosk bietet iPhones ab 38 Rappen am Tag an
Valora, Besitzerin von K-Kiosk, hat den Onlineshop zer000.ch lanciert. Über den Shop können Kunden verschiedene iPhone-Modelle beziehen – ohne Anzahlung oder Bindung an einen Mobilfunkanbieter. Das günstigste Angebot gibt es ab 38 Rappen pro Tag.
Über den Onlineshop zer000.ch bietet K-Kiosk iPhones an. Kunden könnten die Geräte ohne Zins, Anzahlung oder Bindung an einen Mobilfunkanbieter beziehen. Wie K-Kiosk-Besitzerin Valora mitteilt, haben Konsumenten die Wahl zwischen den Modellen iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone Xs und iPhone Xr. Auch Farbe und Speicherkapazität könnten ausgewählt werden.
Das Angebot sei per sofort verfügbar und richte sich an Erwachsene mit Wohnsitz in der Schweiz. Nach einem Bonitätscheck, durch das Valora-Tochterunternehmen Bob Finance sollen Kunden ab 0,38 Franken pro Tag ein iPhone 7 mit 32 Gigabyte Speicher erhalten. Die Laufzeit betrage dabei 36 Monate. In den ersten 90 Tagen gebe es ein Apple-Music-Abo gratis dazu. Ab dem 1. November packt K-Kiosk den Streamingdienst Apple TV+ kostenlos für ein Jahr obendrauf.
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran