By the way

Sieben Fragen an David Pedevilla, Country Manager Schweiz von Infinidat

Uhr
von Coen Kaat

David Pedvilla hat im Februar seine Tätigkeit als Country Manager Schweiz bei Infinidat begonnen. Pedevilla sammelte laut des Storage-Herstellers während 15 Jahren Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb und Go-to-Market-Strategien. Zuvor war er als Enterprise Account Manager für Netapp Schweiz tätig und hat dort Erfahrung im Storage-Bereich gesammelt, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist.

David Pedevilla, Country Manager Schweiz, Infinidat. (Source: Netzmedien)
David Pedevilla, Country Manager Schweiz, Infinidat. (Source: Netzmedien)

Beschreiben Sie sich in einem Satz.

Ich bin ein hilfsbereiter, zuverlässiger Mensch, mit einer gewissen Pointe an Sturheit, die mich darin unterstützt, meine eigenen Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.

Was ist Ihr grösstes Laster?

Desserts. Da freue ich mich immer gerne wieder an Events oder Seminare mit reichlich gedeckten Dessertbuffets. Da muss ich einfach alles kosten.

Was ist Ihre Lieblingssportart, die Sie selbst ausüben?

Nach einer beinahe fünfjährigen Zeit, die weniger mit Sport, sondern eher mit Cupcakes gefüllt war, habe ich vor achtzehn Monaten sehr diszipliniert mit Krafttraining und Joggen angefangen. Die Resultate liessen nicht lange auf sich warten, vor allem als ich von Trainingsmaschinen zu Freihantel-Training wechselte. Nun ist es fester Bestandteil meiner Tageshygiene, treu dem Motto "having an excuse is not an excuse".

Was würde Ihr zehnjähriges Ich zu Ihnen heute sagen?

David, weit entfernt bist Du vom Swissair-Linienpiloten, den Du damals werden wolltest!

Was würde Ihr jetziges Ich dem zehnjährigen Ich antworten?

Zum Glück blieb es nur eine Fantasie.

Wofür würden Sie Ihr letztes Hemd hergeben?

Für meine Familie oder enge Freunde, die mir wirklich etwas bedeuten. Da überlegt man glaub ich nicht lange.

Wie lautet Ihre Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest?

Ganz klar 42!

Webcode
DPF8_157031

Kommentare

« Mehr