Die besten Distributoren des Jahres

Die Gewinner des Disti-Awards 2019 stehen fest

Uhr

Die Fachzeitschrift "Swiss IT Reseller" hat wieder die Disti-Awards verliehen. Insgesamt wurden 5 Sieger gekürt - einer mehr als im Vorjahr.

(Source: AxxLC/ Pixabay.com)
(Source: AxxLC/ Pixabay.com)

Wie jedes Jahr hat die Fachzeitschrift "Swiss IT Reseller" auch 2019 wieder die Disti-Awards verliehen. Dieses Jahr gab es eine neue Kategorie. Somit wurden insgesamt wurden 5 Sieger gekürt.

  • In der neuen Kategorie "E-Tailer" entschied Brack.ch das Rennen für sich (Note 5,10 bei einer Skala von 1 bis 6). Obwohl die E-Tailer keine Distis sind, werden sie zu einer zunehmend wichtigen Einkaufsquelle für den Handel, wie "itreseller.ch" schreibt.

  • In der Kategorie "Broadliner" gewann erneut Alltron mit einer Note von 5,07. Im Vorjahr hatte Alltron noch eine Bewertung von 5,05.

  • TCA Thomann Distribution verteidigte den ersten Platz in der Sparte "Infrastructure- & Security-Distis" und steigerte seine Note leicht auf 5,68.

  • In der Kategorie "PCs, Komponenten, Peripherie & Zubehör" verdrängte Wortmann Schweiz (Note 5,56) den Vorjahressieger SCS Computer Systems (Note 5,54) von der Spitze.

  • Und in der Kategorie "Storage-Spezialisten" setzte sich wieder Zibris gegen die Konkurrenz durch. Die Note blieb gleich wie im Vorjahr: 5,45.

Lesen Sie hier mehr zu den Disti-Awards von 2018.

Webcode
DPF8_158752

Kommentare

« Mehr