Also führt Bonus-Programm für Kunden ein
Also hat ein Kundentreueprogramm lanciert. Reseller, die bestimmte Produkte im Webshop des IT-Distributors kaufen, sollen Prämien erhalten.

Wer im Webshop von Also einkauft, kann nun Bonus-Punkte sammeln – zumindest beim Kauf jener Produkte, die Also im neuen "Bonus Club" bewirbt. Die gesammelten Bonus-Punkte können Reseller gegen rund 1200 verschiedene Prämien eintauschen. Diese Prämien seien im Geschenke-Shop des "Bonus Clubs" erhältlich, teilt der Distributor mit.
Alsos "Bonus Club" biete Resellern Werbeaktionen an sowie die Wahl, gesammelte Bonus-Punkte entweder sofort auszugeben oder sie für teurere Prämien zu sammeln.
Um Mitglied in Alsos Bonus-Klub zu werden, müssten sich Reseller in der Schweiz online registrieren. Weitere Informationen wie etwa die Geschäftsbedingungen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.
Auch Hersteller werben mit Bonus-Programmen um die Gunst ihrer Channel-Partner. Beispielsweise führte der Sicherheitsanbieter Eset kürzlich ein Renewal-Bonus-Programm für Reseller ein, wie Sie hier nachlesen können.

Update: Darum kommt die KI-Siri von Apple erst 2026

Generative KI zwischen technischen Versprechen und menschlicher Realität

Fast Schweizerdeutsch - aber eben nur fast

Wie KI und Nachhaltigkeit laut Swisscom Hand in Hand gehen

Cyberkriminelle geben sich als Logistikdienstleister aus

Graubünden ernennt Leiterin der neuen Aufsichtsstelle Datenschutz

Best of Swiss Apps steht wieder in den Startlöchern

Bund und Schweizer Finanzsektor vertiefen ihre Zusammenarbeit für mehr Cybersicherheit

Schwachstelle macht aus KI-Agenten gefährliche Plaudertaschen
