Also führt Bonus-Programm für Kunden ein
Also hat ein Kundentreueprogramm lanciert. Reseller, die bestimmte Produkte im Webshop des IT-Distributors kaufen, sollen Prämien erhalten.

Wer im Webshop von Also einkauft, kann nun Bonus-Punkte sammeln – zumindest beim Kauf jener Produkte, die Also im neuen "Bonus Club" bewirbt. Die gesammelten Bonus-Punkte können Reseller gegen rund 1200 verschiedene Prämien eintauschen. Diese Prämien seien im Geschenke-Shop des "Bonus Clubs" erhältlich, teilt der Distributor mit.
Alsos "Bonus Club" biete Resellern Werbeaktionen an sowie die Wahl, gesammelte Bonus-Punkte entweder sofort auszugeben oder sie für teurere Prämien zu sammeln.
Um Mitglied in Alsos Bonus-Klub zu werden, müssten sich Reseller in der Schweiz online registrieren. Weitere Informationen wie etwa die Geschäftsbedingungen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.
Auch Hersteller werben mit Bonus-Programmen um die Gunst ihrer Channel-Partner. Beispielsweise führte der Sicherheitsanbieter Eset kürzlich ein Renewal-Bonus-Programm für Reseller ein, wie Sie hier nachlesen können.

In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke

Sorba besetzt CEO-Posten

Absen feiert 25-Jahre-Jubiläum

Bundesrat verlängert Aufbewahrungspflicht für Daten zu E-Signaturen

ISC2 schraubt an seinen Security-Zertifizierungen

DACH-Region führt bei Cyberversicherungen und Ransomware-Angriffen

Bissiges Büsi beisst bedauernswerten Butler beim Bewirten brutal ins Bein

Google lanciert Pixel-10-Serie und Pixel 10 Pro Fold

Vermeintliche KI-Trader locken in die Phishing-Falle
