Partnerprogramm
Schneider Electric will Anreiz für kleine IT-Projekte schaffen
Schneider Electric schraubt an seinem Channel-Programm. Um seine Partner auch für kleinere Projekte zu belohnen, senkt der Hersteller die Umsatzschranke um 3000 Euro.

(Source: Chad McDermott / Fotolia.com)
(Source: Chad McDermott / Fotolia.com)
Schneider Electric senkt die Anforderungen für sein Opportunity Registration Program (ORP). Wie das Unternehmen mitteilt, senkt es die Umsatzschranke für die Teilnahme am Programm von 10'000 auf 7000 Euro pro Projekt. Dies soll einen Anreiz auch für kleinere Systemintegratoren schaffen.
Im Rahmen des ORP können Partner aller Stufen (Select, Premier, Elite) einen 6-monatigen Projektschutz und Rabatte bis zu 15 Prozent erhalten.

Geschäftsbericht 2024
Adnovum erzielt Rekordumsatz
Uhr

Statistik zur Fernmeldeüberwachung
Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich
Uhr

Slopsquatting
Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen
Uhr

Kaffee und Signage in Zürich
MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional
Uhr

Geschäftsjahr 2024/2025
Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen
Uhr

Geschäftszahlen 2024
Quickline steigert Erlös auf 248 Millionen Franken
Uhr

Webinar
Der Weg aus dem Datenchaos
Uhr

Angebotsannahmefrist erneut verlängert
Update: Softwareone verzichtet auf Mindestannahmeschwelle für Crayon-Übernahme
Uhr

Ericsson-Manager
Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident
Uhr

Koreanischer Pop mit deutschem Twist
Gangnam Style im Mittelalterstil
Uhr
Webcode
DPF8_163495