Von McAfee zu Matrix42

Matrix42 erweitert sein Vertriebsteam mit Richard Javet

Uhr

Richard Javet wechselt als Partner Account Manager zu Matrix42. Das Beratungsunternehmen wolle neue Partner gewinnen und seine Kundenbasis erweitern. Der ehemalige Territory- und Channel-Account Manager bei McAfee Schweiz übernehme bei Matrix42 mit seiner langjährigen Erfahrung im Schweizer IT-Markt die Akquise und Betreuung von Kunden und Partnern.

Richard Javet, Partner Account Manager bei Matrix42. (Source: Netzmedien)
Richard Javet, Partner Account Manager bei Matrix42. (Source: Netzmedien)

Matrix42 erweitert sein Vertriebsteam in der Schweiz. Dafür holte der IT-Dienstleister Richard Javet als Partner Account Manager an Bord. In der Funktion sei er zuständig für die Kundenakquise und -betreuung, teilt das Unternehmen mit.

Zuvor war Javet Territory- und Channel-Account Manager bei McAfee Schweiz. Er bringe "kaufmännische Fachkenntnisse, Zusatzqualifikationen im Handel und der Wirtschaft, sowie Erfahrung in Sales als IT-Sicherheitsbeauftragter mit", heisst es in der Mitteilung.

Als ehemaliger Ansprechpartner für Reseller im Schweizer Channel soll er sich in das Team von Matrix42 mit seinen Fähigkeiten einbringen. Nadia Bischof, Managing Director und Vice President Alps bei Matrix42 sagt: "Wir setzen in der Alps Region weiterhin auf Wachstum, besonders auch im Bereich Security. Richard Javet ist daher für uns eine perfekte Ergänzung."

Webcode
DPF8_163381

Kommentare

« Mehr