Eizo will die Börsensäle erobern
Eizo bringt den FlexScan EV2460 in die Schweiz. Mit einem dünnen Rahmen und niedrigen Stromverbrauch soll der Monitor sich für Mehrschirm-Set-ups eignen.

Eizo hat den Monitor "FlexScan EV2460" vorgestellt. Das Gerät verfügt über ein entspiegeltes IPS-Panel mit einer Grösse von 23,8 Zoll, heisst es in einer Mitteilung. Durch seinen dünnen Rahmen eigne es sich für Mehrschirm-Installationen wie sie in Börsen- und Handelsräumen sowie in Leitständen und Kontrollwarten zum Einsatz kämen.
Die technischen Daten laut Hersteller:
23,8 Zoll IPS-Panel im 16:9-Format, entspiegelt und flimmerfrei
Auflösung von 1920 x 1080 Pixel
Blickwinkel von 178 Grad
Kontrastverhältnis von 1000:1
Helligkeit von 250 Candela pro Quadratmeter
10 Watt Stromverbrauch
Schwenk- und Pivot-Funktion und um bis zu 140 Millimeter höhenverstellbar
Anschlüsse: USB-Hub Version 3.1 mit einem Up- und vier Downstream-Anschlüssen, DisplayPort-, HDMI-, DVI-D- und DSub-Signaleingänge
5 Jahre On-Site Vollgarantie
Der FlexScan EV2460 ist in den Farben Weiss und Schwarz erhältlich. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 429 Franken.

Möge der Saft wieder mit dir sein

Roboter montieren Bewehrungseisen

HPE präsentiert sich mit neuem Markenauftritt

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung

Swissbit vertreibt seine Produkte über Disti Sysob

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
