140 Mitarbeiter zügeln

Itelligence zieht es in The Circle

Uhr

SAP-Berater Itelligence verlegt seinen Hauptsitz von Regensdorf an den Flughafen Zürich. 140 Mitarbeiter ziehen im Frühling 2021 in das neue Businesszentrum The Circle. Diverse IT-Firmen haben in den vergangenen Monaten angekündet, sich dort niederzulassen.

The Circle (Source: Flughafen Zürich)
The Circle (Source: Flughafen Zürich)

Bis im Frühling 2021 will der SAP-Berater Itelligence seinen Hauptsitz von Regensdorf ins Business- und Kongresszentrum "The Circle" verlegen. Damit zügeln über 140 Mitarbeiter an den Flughafen Zürich, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. Ein Entscheidungskriterium für den Schritt sei die Nähe zu seinen Partnern gewesen, insbesondere zu SAP, die ebenfalls in The Circle ziehen werde.

In der Schweiz unterhält Itelligence noch einen zweiten Standort im Postpark neben dem Bahnhof Bern. Laut eigenen Angaben beschäftigt das Beratungsunternehmen weltweit rund 10'000 Mitarbeiter in 28 Ländern.

Itelligence ist nur eines von vielen IT-Unternehmen, die in The Circle ziehen wollen. Vor zwei Jahren schon gab etwa Abraxas bekannt, 300 Mitarbeiter dort zu stationieren. Auch die Unternehmen Isolutions und Totemo lassen sich dort nieder.

Für die digitale Vernetzung des neuen Komplexes sorgt indes Microsoft, wie Sie hier lesen.

Tags
Webcode
DPF8_171290

Kommentare

« Mehr