Arrow nimmt Lösungen von Forcepoint ins Sortiment
Arrow hat sein Security-Portfolio ausgebaut. Neu haben Arrow und Forcepoint, ein Cybersecurity-Lösungsanbieter, ein Distributionsabkommen für Deutschland, Österreich und die Schweiz geschlossen.

Der Technologieanbieter Arrow und der Anbieter von Cybersecurity-Lösungen Forcepoint sind ein Distributionsabkommen für den deutschen Raum eingegangen. Das teilten die beiden Unternehmen mit. Forcepoint bietet IT-Sicherheitslösungen in den Bereichen Cloud-Anwender- und Applikationsschutz, Netzwerkabsicherungen, Datensicherheit sowie Abwehr von Insider-Bedrohungen.
Laut Christian Patrascu, Senior Director Sales Central Europe bei Forcepoint Deutschland, werden Bedrohungen für die Zukunftsmärkte wie IoT, Cloud oder KI zunehmen. "Vor dem Hintergrund sich ständig verändernder und zunehmender Bedrohungsszenarien haben wir mit Forcepoint einen weiteren wichtigen Anbieter in unser Security-Portfolio aufgenommen“, sagt Patrice Roussel, Vice President Sales Central Europe bei Arrow Enterprise Computing Solutions.

Nvidia investiert 5 Milliarden US-Dollar in Konkurrent Intel

Ein etwas anderer Schlagabtausch

Piratenpartei präsentiert Konzept zur datensparsamen Altersprüfung

Bis 2033 fehlen in der Schweiz 54'000 ICT-Fachkräfte

Initiative fordert Verbot biometrischer Gesichtserkennung

Das ist die Nominiertenliste von Best of Swiss Software 2025

Wie Cyberkriminelle digitale Treuhanddienste ausnutzen

Schweizer KI-Initiative schafft Plattform für Präzisionsonkologie

Schweiz verteidigt Titel als Innovationsweltmeisterin
