Arrow nimmt Lösungen von Forcepoint ins Sortiment
Arrow hat sein Security-Portfolio ausgebaut. Neu haben Arrow und Forcepoint, ein Cybersecurity-Lösungsanbieter, ein Distributionsabkommen für Deutschland, Österreich und die Schweiz geschlossen.

Der Technologieanbieter Arrow und der Anbieter von Cybersecurity-Lösungen Forcepoint sind ein Distributionsabkommen für den deutschen Raum eingegangen. Das teilten die beiden Unternehmen mit. Forcepoint bietet IT-Sicherheitslösungen in den Bereichen Cloud-Anwender- und Applikationsschutz, Netzwerkabsicherungen, Datensicherheit sowie Abwehr von Insider-Bedrohungen.
Laut Christian Patrascu, Senior Director Sales Central Europe bei Forcepoint Deutschland, werden Bedrohungen für die Zukunftsmärkte wie IoT, Cloud oder KI zunehmen. "Vor dem Hintergrund sich ständig verändernder und zunehmender Bedrohungsszenarien haben wir mit Forcepoint einen weiteren wichtigen Anbieter in unser Security-Portfolio aufgenommen“, sagt Patrice Roussel, Vice President Sales Central Europe bei Arrow Enterprise Computing Solutions.

xAI präsentiert Grok 4

Betrüger nutzen hilfsbereite Paypal-User aus

Avanade zügelt ins Zürcher Stadtzentrum

Das sind Lenovos Lieblingspartner in der Schweiz

Gefahren und Risiken im Netz - mit diesen Tipps geht nichts schief

Helsana übernimmt die Softwareanbieterin Adcubum

Hugging Face lanciert Open-Source-Roboter für KI-Experimente

Signal-Präsidentin warnt vor Bedrohungen durch KI-Agenten

ChatGPT startet Lernmodus "Study together"
