Höchster Partnerstatus

Uniqconsulting ist neu Titanium-Partner von Dell Technologies

Uhr

Uniqconsulting hat den höchsten Partnerstatus von Dell Technologies erreicht. Dabei hat er einen Status komplett übersprungen.

(Source: AxxLC/ Pixabay.com)
(Source: AxxLC/ Pixabay.com)

Der Zürcher IT-Dienstleister Uniqconsulting hat den Titanium-Partnerstatus von Dell Technologies erreicht. Das geschah gleichzeitig mit dem 20. Firmenjubiläum, wie das Unternehmen mitteilt. Der Dienstleister habe nach dem Gold- den Platinum-Status übersprungen und sei direkt zu Titanium aufgestiegen.

Der Aufstieg sei möglich geworden, weil sich Uniqconsulting auf das gesamte Portfolio von Dell EMC ausgerichtet habe und den Zielmarkt erweiterte. Ausserdem habe das Unternehmen vor Kurzem den Partner of the Year Award in der Kategorie Growth erhalten.

Dell hat am 3. Februar die Schweizer Doppelspitze abgeschafft. Der nun alleinige Schweiz-Chef Frank Thonüs spricht im Interview über die Veränderungen, die Gründe und den weiteren Weg, wie Sie hier nachlesen können.

Webcode
DPF8_175797

Kommentare

« Mehr