Uniqconsulting ist neu Titanium-Partner von Dell Technologies
Uniqconsulting hat den höchsten Partnerstatus von Dell Technologies erreicht. Dabei hat er einen Status komplett übersprungen.
Der Zürcher IT-Dienstleister Uniqconsulting hat den Titanium-Partnerstatus von Dell Technologies erreicht. Das geschah gleichzeitig mit dem 20. Firmenjubiläum, wie das Unternehmen mitteilt. Der Dienstleister habe nach dem Gold- den Platinum-Status übersprungen und sei direkt zu Titanium aufgestiegen.
Der Aufstieg sei möglich geworden, weil sich Uniqconsulting auf das gesamte Portfolio von Dell EMC ausgerichtet habe und den Zielmarkt erweiterte. Ausserdem habe das Unternehmen vor Kurzem den Partner of the Year Award in der Kategorie Growth erhalten.
Dell hat am 3. Februar die Schweizer Doppelspitze abgeschafft. Der nun alleinige Schweiz-Chef Frank Thonüs spricht im Interview über die Veränderungen, die Gründe und den weiteren Weg, wie Sie hier nachlesen können.
Anthropic und OpenAI lancieren günstigere KI-Modelle
Wie sich Werte, Kultur und Technologie über M365 verbinden lassen
Update: Waadtländer Parlament bewilligt Mittel für Epic-Projekt
Wie Genf den Einsatz von KI regeln will
Cyberkriminelle Erpressen FBI mit angeblich abgegriffenen Daten
Betrüger phishen mit vermeintlicher Reisebestätigung
So macht man KI-Betrugsanrufe unschädlich
Update: Ständerat stimmt Digitalisierung der Sozialversicherungen zu
Wie man nicht wie ein Bünzli, sondern paradiesisch digitalisiert