"Eine schöne Belohnung"

AWS adelt Netcloud mit dem Advanced Partner Status

Uhr
von Coen Kaat

Netcloud ist neu Advanced Consulting Partner von AWS. Der Winterthurer IT-Dienstleister bildete seine Engineers weiter, setzte mehrere dedizierte Projekte um und stellte zusätzliche Mitarbeiter ein, um diesen Status zu erreichen.

(Source: Jirsak / iStock.com)
(Source: Jirsak / iStock.com)

Netcloud hat den Advanced Partner Status von AWS erreicht. Mit der Ernennung zum Advanced Consulting Partner bestätige AWS das Wissen und die Erfahrung des Winterthurer IT-Dienstleisters in den Bereichen Beratung, Design und Implementierung von AWS Cloud Services, wie Netcloud mitteilt.

"Dass wir innert relativ kurzer Zeit bereits in dieser Liga mitspielen dürfen, ist eine schöne Belohnung für unseren Einsatz", lässt sich Lukas Egger, Chief Cloud Engineering von Netcloud, in der Mitteilung zitieren.

Um den Status zu erreichen, bildete Netcloud seine Cloud Engineers weiter. Zudem setzte das Unternehmen dedizierte AWS-Projekte um und stellte in den vergangenen Monaten auch zusätzliche auf AWS spezialisierte Engineers ein.

Kann der Fachhandel im Zeitalter von as-a-Service-Angeboten noch gewöhnlichen Storage verkaufen? Und inwiefern müssen sich Reseller anders aufstellen, um Back-up auch als Service anbieten zu können? Wie Reseller gemäss Netcloud erfolgreich zum Anbieter von Back-up-as-a-Service werden, können Sie hier nachlesen.

Webcode
DPF8_172600

Kommentare

« Mehr