Cloud Marketplace

Also ergänzt Angebot mit den Sicherheitszertifikaten von Digicert

Uhr
von Coen Kaat

Also hat einen neuen Sicherheitsanbieter in seinem Cloud-Marketplace-Angebot. Neu können Reseller die Sicherheitszertifikate von Digicert einsetzen - darunter Digicert Secure Site, Geotrust, Thawte und RapidSSL.

(Source: Maksim Kabakou / Fotolia.com)
(Source: Maksim Kabakou / Fotolia.com)

Also hat das Angebot seines Cloud Marketplace mit den Lösungen von Digicert ergänzt. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Utah bietet skalierbare TLS/SSL-, IoT- und PKI-Lösungen für Identität, Authentifizierung und Verschlüsselung an. Diese seien für Websites, Unternehmen und das Internet der Dinge, wie Distributor Also mitteilt. Reseller könnten nun eine Vielzahl Digicert-Zertifikaten einsetzen, darunter Digicert Secure Site, Geotrust, Thawte und RapidSSL.

"Mit den Digicert-Zertifikaten ermöglichen wir es unseren Vertriebspartnern, die Sicherheit von Websites für jede Branche zu gewährleisten", sagt Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding. Reseller, die eine Cloud-Infrastruktur für Kunden einsetzen, können gemäss Mitteilung mit diesen SSL-Zertifikaten Web-Ressourcen sicher über das Internet veröffentlichen.

Dies ist die zweite Angebotserweiterung für Alsos Cloud Marketplace in diesem Monat. Vor zwei Wochen hat Also bereits die Infrastructure-as-a-Service-Lösungen von Ionos in sein Sortiment aufgenommen. Gemeinsam wollen die Unternehmen über den Also Cloud Marketplace massgeschneiderte IT-Services anbieten, wie Sie hier nachlesen können.

Webcode
DPF8_180449

Kommentare

« Mehr