Premier-Partner-Status im Bereich Cloud Infrastructure

Red Hat hebt Adesso Schweiz auf die nächste Stufe

Uhr
von Coen Kaat

Adesso ist nun auch Premier Partner von Red Hat im Bereich Cloud Infrastructure. Der Schweizer Beratungs- und IT-Dienstleister sieht dies als eine Bestätigung der eigenen Kompetenzen.

(Source: Paylessimages / Fotolia.com)
(Source: Paylessimages / Fotolia.com)

Anfang dieses Jahres hat Adesso Schweiz den Premier-Partner-Status bei Red Hat im Bereich Cloud Infrastructure erreicht, wie der Schweizer Beratungs- und IT-Dienstleister in einer aktuellen Mitteilung schreibt. Dies belege, dass der Dienstleister seine Kunden auf höchstem Level bei der Umsetzung von Vorhaben in den Gebieten Hybrid-Cloud- und IT-Automatisierung unterstützen könne, heisst es in der Mitteilung. Das Unternehmen will sich nun stärker auf die Bereiche Cloud und Plattformen fokussieren.

In anderen Bereichen war Adesso Schweiz bereits Premier Partner von Red Hat. "Wir pflegen bereits einige Jahre eine sehr gute Partnerschaft mit Red Hat und ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit und die gemeinsame Realisierung von herausfordernden Kundenprojekten", sagt Dominik Langer, Chief Digital & Innovation Officer bei Adesso Schweiz.

Dominik Langer, Chief Digital & Innovation Officer bei Adesso Schweiz. (Source: zVg)

Im April begrüsste Adesso Schweiz ein neues Mitglied in der Geschäftsleitung: Dominik Bischof. Als Head of Business Line Manufacturing Industries soll er Kunden bei der digitalen Transformation unterstützen, wie Sie hier nachlesen können.

Webcode
DPF8_181239

Kommentare

« Mehr