Synology lanciert NAS für kleine Unternehmen und Kreative
Synology hat seine Plus-Serie mit der Network-Attached-Storage-Lösung DS920+ ergänzt. Sie soll sich vor allem für kleine Unternehmen und Kreative eignen und bietet bis zu 64 Terabyte Speicherplatz.

Synology hat eine neue Network Attached Storage-Lösung (NAS) herausgebracht. Beim DS920+ handelt es sich um das Nachfolgermodell des DS918+. Laut Hersteller eignet sich die Speicherlösung vor allem für kleine Unternehmen, Kreative und Konsumenten mit schnell wachsenden Datenmengen.
Im Gerät ist der Quad-Core-Przessor Celeron J4125 von Intel verbaut. Laut Synology verfügt die DS920+ über bis zu 64 Terabyte Speicher und 4 Gigabyte RAM, die sich auf 8 Gigabyte erweitern lassen. Ausserdem könnten Nutzer die Speicherkapazität der DS920+ mit der Synology DX517 nach Bedarf erweitern.
Die DS920+ hat zwei integrierte M.2-SSD-Steckplätze, die die Synology SSD-Cache-Technologie unterstützen. Damit könnten die Reaktionszeiten beim zufälligen Zugriff im Vergleich zu mechanischen Laufwerken um das 20-fache beschleunigt werden, ohne dafür Einschübe zu belegen.
Synology gewährt drei Jahre Garantie auf das Gerät und gibt einen UVP von 485 Euro oder umgerechnet 515.63 Franken an.

Möge der Saft wieder mit dir sein

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen

ICT-Berufsbildung reicht revidierten Bildungsplan für ICT-Fachmann/-frau EFZ ein

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Swissbit vertreibt seine Produkte über Disti Sysob

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse

Roboter montieren Bewehrungseisen
