Livesystems bestückt Jelmoli-Parkhaus mit 16 neuen Digital-Stelen
Livesystems hat das Zürcher Jelmoli-Parkhaus mit 16 Digital-Stelen ausgestattet. Der Werbemarkt kann ab sofort buchen. Die Screens dienen aber nicht nur dem Abspielen von Werbung.

Das Jelmoli-Parkhaus in Zürich ist um 16 Digital-Stelen von Livesystems reicher. Die hochformatigen Stelen stehen dem Werbemarkt ab sofort für Buchungen zur Verfügung, wie das DooH-Unternehmen (Digital-out-of-Home) mitteilt. Jelmoli zähle im Parkhaus jährlich über 700'000 Ein- und Ausfahrten.
Ausser Werbeangeboten bekommen Besucher auf den 75-Zoll-Bildschirmen auch generelle Informationen und News zu sehen. Letztere würden vom firmeneigenen Newsportal "Nau.ch" geliefert.
Laut Mitteilung vermarktet Livesystems ab 2021 ausserdem das digitale Angebot der Schweizerischen Post.
Nau Media (Nau.ch) gehört wie Livesystems DooH (PassengerTV, GasstationTV, Cityscreen) und Livesystems (Sales-Abteilung) zur Dachorganisation Livesystems Holding. Das Newsportal wurde 2017 von Livesystems gegründet.
Im Juni hat auch Konkurrent APG 39 neue Screens installiert. Wo erfahren Sie hier.

Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank

Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing

BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten

Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI

Katzenmusik mal anders
