Screenpro lanciert hauseigenes Studio Relevant
Screenpro hat ein eigenes Studio für die Produktion von interaktivem Content und Motion Design gegründet. Geleitet wird das neue Studio von Michèle Wildisen.

Mit dem hauseigenen Studio Relevant lanciert der Multimedia-Spezialist Screenpro ein neues Angebot für die Konzeption und Produktion von interaktivem Content und Motion Design.
"Bewegtbild-Stories sind die emotionalste und wirkungsvollste Kommunikationsform", sagt Roberto Carboni, CEO von Screenpro. "Unser neues Studio in Zürich unterstützt Unternehmen von der Idee, zum Konzept, der Redaktion und Umsetzung von interaktiven Inhalten – und erweitert unsere Möglichkeiten als kreativer Technikpartner. Bei der Bedürfnisanalyse mit unseren Kunden legen wir grosse Aufmerksamkeit auf zielgruppen- und kanalgerechte Kommunikation – sei es in Videos, Animationen oder Touch-Applikationen."
Relevant besteht aus vier Spezialisten und Spezialistinnen in den Bereichen Videoproduktion, Digital Communication und Motion Design, die in enger Zusammenarbeit mit den Technikfachkräften von Screenpro für Content sorgen. Geleitet wird das Studio Relevant von Michèle Wildisen.
Dieser Beitrag erschien zuerst auf Werbewoche.ch.
Roberto Carboni hat Anfang 2019 die Geschäftsleitung von Screenpro übernommen. Zuvor war Carboni Geschäftsführer und CCO bei der Kommunikationsagentur Hauser & Partner, wie Sie hier nachlesen können.

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Was die SBB von ihren IT-Partnern erwarten

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung
