Tobias Ackermann

Ex-Schweiz-Chef von Sage geht zu Oracle

Uhr

Tobias Ackermann arbeitet seit Anfang Monat als Schweizer ERPM Country Leader bei Oracle. Bis im März war Ackermann noch Schweiz-Chef bei Sage.

Tobias Ackermann wechselt von Sage zu Oracle. (Source: zVg)
Tobias Ackermann wechselt von Sage zu Oracle. (Source: zVg)

Der frühere Schweiz-Chef des ERP-Anbieters Sage hat einen neuen Job. Seit Anfang September ist Tobias Ackermann bei Oracle, wie seinem Linkedin-Profil zu entnehmen ist.

Wie Oracle auf Anfrage bestätigt, ist Ackermann dort ERPM Country Leader für die Schweiz. Die Abkürzung steht für Enterprise Resource Planning & Management. Er berichtet an Nicolas Savary, Vice President ERPM. Die Stelle sei neu geschaffen worden.

Tobias Ackermann war zuvor Country Manager von Sage Schweiz. Er hatte das Amt seit Januar 2018 inne und verliess Sage Schweiz im März dieses Jahres auf eigenen Wunsch, wie Sie hier nachlesen können.

Webcode
DPF8_188592

Kommentare

« Mehr