Neuer Schweiz-Chef für Proalpha
Martin Bühler ist ab Oktober der neue Schweiz-Chef von Proalpha. Nach sieben Jahren kehrt er somit wieder zu Codex Business Systems, wie die Firma vor der Übernahme hiess, zurück.
Ab Oktober 2020 ist Martin Bühler der neue Schweiz-Chef des ERP-Anbieters Proalpha. Aktuell arbeitet Bühler als Leiter des Abacus-Bereichs bei BDO, wie "inside-channels.ch" schreibt. Reto Kälin, aktueller Leiter Vertrieb von Abacus, übernimmt seine Funktion bei BDO.
Nach sieben Jahren bei BDO zieht es Martin Bühler nun zurück zu Proalpha - respektive Codex Business Systems, wie das Unternehmen vor der Übernahme hiess. Von 2000-2013 hatte Bühler bei Proalpha verschiedene Funktionen inne: Zuerst war er für den Vertrieb der deutschen ERP-Lösung in der Schweiz und Italien zuständig. Danach übernahm er 2008 die Leitung von Actricity. Actricity ist eine CRM- und Service-Management-Lösung, die ebenfalls Proalpha entwickelt hat.
Cisco Schweiz schuf die neue Stelle des Chief Technology Officers. Mehr über Christoph Koch erfahre Sie hier.
Infinigate feiert 30-Jahre-Jubiläum
Wie KI die Cyberkriminalität professionalisiert
Cyberkriminelle verteilen Android-Malware über Hugging Face
St. Gallen lanciert Onlineportal für Gesundheitsfachpersonen
SpaceX übernimmt xAI
Firmen müssen nach KI-Kürzungen Personal zurückholen
Atos bekommt neuen Schweiz-Chef
HP zeichnet seine Schweizer Lieblingspartner aus
Wie KI die Reiseplanung in der Schweiz verändert