Ingram Micro vertreibt Thycotic in der Schweiz
Der ICT-Distributor Ingram Micro ist neu auch Vertriebspartner von Thycotic. Thycotic entwickelt Lösungen im Bereich des Privileged-Access-Managements.

Ingram Micro Schweiz bietet neu Produkte von Thycotic an, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Systemhäuser, Security-Spezialisten und Value-added-Reseller sollen dadurch von umfassenden Unterstützungsleistungen und einem optimierten Sales-Enablement für Thycotic-Lösungen profitieren. Zudem bieten die Unternehmen Support bei Endkunden-Projekten an, wie etwa eine Proof-of-Concept-Begleitung.
Thycotic entwickelt sogenannte PAM (Privileged Access Management)-Lösungen. Für MSPs bietet das Unternehmen gemäss Mitteilung die Möglichkeit, mit seinen Lösungen die Zugänge zu Endkunden-Umgebungen abzusichern oder Privileged-Account-Management als Dienstleistung anzubieten.
Seit Anfang dieser Woche erstrahlt der Webshop von Ingram Micro in neuem Glanz. Hier lesen Sie, was sich geändert hat.

Cyberkriminelle verleiten Personen zum Betrug - und kassieren selbst ab

Apostrophy und Wire bündeln Kräfte

Eine neue Datenplattform, ein neues Nutzungsmodell und ein AMD-Deal von Oracle

Predator - das Musical

Swiss IT Professional ernennt neue Geschäftsleitung

Salesforce-CEO Benioff ruft "Agentic Enterprise" aus

Die IT-SA 2025 aus Schweizer Sicht

Wie KI ein Umdenken bei der Erstellung von Cyberstrategien erzwingt

Galaxus eröffnet Logistikzentrum im Dreiländereck
