Pure Storage baut Partnerprogramm aus
Pure Storage hat sein Partnerprogramm erweitert. Ziel sei es, den Partnern mehr Incentives, Marketing, Support und Schulungslösungen zu bieten.

Der US-amerikanische Hersteller Pure Storage hat sein Partnerprogramm ausgebaut. Mit den Neuerungen möchte das Unternehmen seinen Partnern mehr Incentives, Marketing, Support und Schulungslösungen bieten, wie es mitteilt. Zu diesem Zweck stellt der Hersteller Wavemakers vor, bei dem sich Partner Belohnungen verdienen können - etwa wenn sie einen neuen Kunden anwerben. Damit Partner ihr Wissen erweitern können, baut der Hersteller auch seine Schulungs- und Trainingsmöglichkeiten aus.
"Unseren Kunden bieten wir die einfachsten, robustesten und schnellsten Technologien auf dem Markt - und nach diesen Grundwerten streben wir auch in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern", lässt sich Turan Kara, Country Manager Schweiz bei Pure Storage, in der Mitteilung zitieren. "Das neue Channel-Programm ist dafür ein essenzieller Baustein und wir freuen uns, dieses unseren Schweizer Partnern vorzustellen."
Im August kündete Pure Storage eine Partnerschaft mit Cohesity an. Mehr darüber erfahren Sie hier.

Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen

Update: Softwareone verzichtet auf Mindestannahmeschwelle für Crayon-Übernahme

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

Was Grossunternehmen können, können KMUs genauso

Gangnam Style im Mittelalterstil

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

Quickline steigert Erlös auf 248 Millionen Franken

Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen
