Pure Storage baut Partnerprogramm aus
Pure Storage hat sein Partnerprogramm erweitert. Ziel sei es, den Partnern mehr Incentives, Marketing, Support und Schulungslösungen zu bieten.

Der US-amerikanische Hersteller Pure Storage hat sein Partnerprogramm ausgebaut. Mit den Neuerungen möchte das Unternehmen seinen Partnern mehr Incentives, Marketing, Support und Schulungslösungen bieten, wie es mitteilt. Zu diesem Zweck stellt der Hersteller Wavemakers vor, bei dem sich Partner Belohnungen verdienen können - etwa wenn sie einen neuen Kunden anwerben. Damit Partner ihr Wissen erweitern können, baut der Hersteller auch seine Schulungs- und Trainingsmöglichkeiten aus.
"Unseren Kunden bieten wir die einfachsten, robustesten und schnellsten Technologien auf dem Markt - und nach diesen Grundwerten streben wir auch in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern", lässt sich Turan Kara, Country Manager Schweiz bei Pure Storage, in der Mitteilung zitieren. "Das neue Channel-Programm ist dafür ein essenzieller Baustein und wir freuen uns, dieses unseren Schweizer Partnern vorzustellen."
Im August kündete Pure Storage eine Partnerschaft mit Cohesity an. Mehr darüber erfahren Sie hier.

Wie Cyberkriminelle über Tiktok Clickfix-Attacken durchführen

KI-Konsortium kauft RZ-Betreiber für 40 Milliarden US-Dollar

Agentforce360 von Salesforce überzeugt auch Schweizer Kunden

Oracle veröffentlicht Datenbank für KI-Agenten

Bechtle stellt neuen Schweiz-Chef vor

Stormtrooper-Boyband verarbeitet Schmerz über fiese Jedi-Gedankenkontrolle

Schweizer Firmen bei KI-Readiness im Mittelmass

Deutsche Telekom verdrängt Swisscom von der Spitze im Shop-Ranking

Über ein Drittel der Phisher imitieren Microsoft
