Awards für Zibris, Arrow und mehr

Pure Storages liebster EMEA-Disti kommt aus der Schweiz

Uhr
von Coen Kaat

Pure Storage hat in Austin fünf Unternehmen mit Awards geehrt. Unter den Preisträgern ist auch ein Schweizer Disti: Zibris aus Rothenburg.

Mariano Isek (rechts) und Philipp Steiner freuen sich über die Auszeichnung in Austin. (Source: Zibris)
Mariano Isek (rechts) und Philipp Steiner freuen sich über die Auszeichnung in Austin. (Source: Zibris)

Pure Storage hat in Austin seine Partner um sich geschart. Der kalifornische Hersteller von Speichersystemen veranstaltete in Texas seine Global Partner Conference. Im Rahmen des Events verteilte das Unternehmen auch Awards an seine liebsten Partner.

Unter den Gewinnern ist auch der Rothenburger Disti Zibris. Der Storage-Spezialist wurde mit dem "EMEA Distributor of the Year"-Award ausgezeichnet. Das grosse Engagement und Commitment, sowie die Fähigkeit die Hybrid-Cloud Lösungen von Pure Storage äusserst erfolgreich im Markt zu positionieren haben zu diesem Award geführt, wie der Disti mitteilt.

Zibris brachte nach eigenen Angaben die Produkte von Pure Storage vor sechs Jahren in die Schweiz. "Dieser Award ist eine Wertschätzung für all die harte Arbeit in den letzten Jahren und zeigt, dass der Schweizer Channel funktioniert", sagt Mariano Isek, Managing Director von Zibris. "Wir sind hier für unsere Partner und werden das auch in Zukunft sein. Zusammen rocken wir den Schweizer Markt."

Wie Pure Storage auf Anfrage mitteilt, gingen noch vier weitere Partner mit einem Award nach Hause. Die weiteren Gewinner sind:

  • "EMEA Partner of the Year": Antemeta (Frankreich)

  • "EMEA Rising Star Partner of the Year": PMCS (Deutschland)

  • "Global Disruptor Partner of the Year": Softcat (Vereinigtes Königreich)

  • "Global Distributor of the Year": Arrow (international)

Zibris hat im September das Direktgeschäft von Netstream übernommen. Seitdem vertreibt der Disti exklusiv die Lösungen des Luzerner Cloud-Providers. Lesen Sie hier mehr dazu.

Webcode
DPF8_156768

Kommentare

« Mehr