Pure Storages liebster EMEA-Disti kommt aus der Schweiz
Pure Storage hat in Austin fünf Unternehmen mit Awards geehrt. Unter den Preisträgern ist auch ein Schweizer Disti: Zibris aus Rothenburg.
Pure Storage hat in Austin seine Partner um sich geschart. Der kalifornische Hersteller von Speichersystemen veranstaltete in Texas seine Global Partner Conference. Im Rahmen des Events verteilte das Unternehmen auch Awards an seine liebsten Partner.
Unter den Gewinnern ist auch der Rothenburger Disti Zibris. Der Storage-Spezialist wurde mit dem "EMEA Distributor of the Year"-Award ausgezeichnet. Das grosse Engagement und Commitment, sowie die Fähigkeit die Hybrid-Cloud Lösungen von Pure Storage äusserst erfolgreich im Markt zu positionieren haben zu diesem Award geführt, wie der Disti mitteilt.
Zibris brachte nach eigenen Angaben die Produkte von Pure Storage vor sechs Jahren in die Schweiz. "Dieser Award ist eine Wertschätzung für all die harte Arbeit in den letzten Jahren und zeigt, dass der Schweizer Channel funktioniert", sagt Mariano Isek, Managing Director von Zibris. "Wir sind hier für unsere Partner und werden das auch in Zukunft sein. Zusammen rocken wir den Schweizer Markt."
Wie Pure Storage auf Anfrage mitteilt, gingen noch vier weitere Partner mit einem Award nach Hause. Die weiteren Gewinner sind:
"EMEA Partner of the Year": Antemeta (Frankreich)
"EMEA Rising Star Partner of the Year": PMCS (Deutschland)
"Global Disruptor Partner of the Year": Softcat (Vereinigtes Königreich)
"Global Distributor of the Year": Arrow (international)
Zibris hat im September das Direktgeschäft von Netstream übernommen. Seitdem vertreibt der Disti exklusiv die Lösungen des Luzerner Cloud-Providers. Lesen Sie hier mehr dazu.
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
Roger Semprini wird CCO der neuen RZ-Marke Vaultica
VMware-Partnerprogramm von Broadcom - das sind die Details
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein