EMEA-Region

Pure Storage lockt mit neuem Disti-Programm

Pure Storage hat ein neues Distributorenprogramm für die EMEA-Region angekündigt. Das dedizierte Programm sei in Zusammenarbeit mit den Vertriebspartnern entwickelt worden. Ausserdem hat das Unternehmen ein schwedisches Software-Unternehmen übernommen.

(Source: MASP / Fotolia.com)

Der Datenlösungsanbieter Pure Storage führt ein dediziertes Distributorenprogramm in der EMEA-Region ein. Das neue Programm bringt eine strategische Ebene der Unterstützung und Befähigung für Vertriebspartner, wie es in einer Mitteilung heisst. Ziel sei, das Wachstum voranzutreiben und die Reichweite auf neue Märkte und Sektoren auszudehnen.

Das Programm sei in Zusammenarbeit mit den Vertriebspartnern entwickelt worden. Die Entwicklung der Initiative überwache ein Global Distribution Team unter der Leitung von Scott Goree.

Ausserdem kündigte Pure Storage an, dass es das schwedische Software-Unternehmen Compuverde übernimmt. Laut Mitteilung können Kunden von Pure Storage durch die Übernahme neu hybride Architekturen implementieren.