Angebot für Reseller

Also verkauft Ersatzteile für Samsung-Smartphones

Uhr

Das Schweizer Unternehmen Also erweitert sein Ersatzteilsortiment um Komponenten für Samsung-Smartphones. Reseller können so einfache Reparaturen für ihre Kundinnen und Kunden übernehmen.

Die Samsung-Geräte S20 und S20+ von Samsung (Source: Netzmedien)
Die Samsung-Geräte S20 und S20+ von Samsung (Source: Netzmedien)

Das Schweizer Unternehmen Also vertreibt über den Webshop ab sofort original Ersatzteile für die Smartphones von Samsung. Reseller können dadurch einfache Reparaturen für ihre Kundinnen und Kunden selbst übernehmen. Die Möglichkeit einer Reparatur über das Also Repair Center bestehe aber nach wie vor. Im Repair Center wird die Qualität und Garantieleistung sichergestellt, wie das Unternehmen aus Emmen mitteilt.

Laut Also fördert der Disti mit dem neuen Angebot auch die Kreislaufwirtschaft. Das Unternehmen möchte den Produktlebenszyklus nach eigenen Angaben verlängern und sich für Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung einsetzen.

Vor Kurzem erweiterte Also auch sein Arbeitsmanagement-Angebot. Mehr darüber erfahren Sie hier.

Webcode
DPF8_197530

Kommentare

« Mehr