Arrow bietet Managed Services für Citrix- und Microsoft-Lösungen
Das Arrow-Portfolio ist um zwei Managed Services grösser. Channelpartner können diese für Citrix ADC und Microsoft 365 Cloud-Back-up beziehen.

Arrow erweitert sein Angebot um Managed Services für Citrix ADC und Microsoft 365 Cloud-Back-up. Wie der Disti mitteilt, richtet sich das Angebot an Channelpartner. Diese können ihre Kunden mit den Managed Services bei der Bereitstellung und Sicherung von Anwendungen unterstützen.
In Kundenumgebungen lässt sich eine virtuelle Appliance installieren. Das ermögliche eine vollständige Verwaltung der Citrix-ADC-Lösung (Application Delivery Controller). So lassen sich gemäss Mitteilung neue Anwendungen bei Bedarf rasch einbinden und Schwachstellen proaktiv überwachen. Analog dazu biete Cloud-Back-up für Microsoft 365 eine vollständig verwaltete Back-up-as-a-Service-Lösung.

Datacore Software lanciert neues Programm für Vertriebspartner

Jurassic Bullying - wenn Dinos fies zueinander sind

Also nimmt Threema in seinen Cloud Marketplace auf

Cyberkriminelle locken mit Macbook-Gewinnspiel

Bundesrat will Fahrzeugzulassung digitalisieren

Neue Arbeitswelten und die Grenzen der KI: Bechtle lädt zur Xperience 2025

Ransomware-Bande Akira attackiert vermehrt Schweizer Unternehmen

Google Chrome schliesst kritische Sicherheitslücke

Onlinehändler kämpfen mit der KI-Einführung
