Strategische Partnerschaft

Bearingpoint und Signifikant erarbeiten Vermarktungsstrategien für Kunden

Uhr
von Eric Belot und lha

Bearingpoint und Signifikant Solutions beschliessen eine strategische Partnerschaft. Die beiden Unternehmen wollen gemeinsam Kunden beim Überblicken und Optimieren ihrer Kommunikations- und Vermarktungsstrategien unterstützen.

BearingPoint und Signifikant Solutions beschliessen eine strategische Partnerschaft. (Source: goaaGAG c)
BearingPoint und Signifikant Solutions beschliessen eine strategische Partnerschaft. (Source: goaaGAG c)

Der Management- und Technologieberater Bearingpoint und das Start-up Signifikant Solutions haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Die beiden Unternehmen wollen zusammen Projekte zur Digitalisierung für Marketing- und Medienabteilungen generieren, wie Bearingpoint mitteilt. Das Ziel ist es dabei, Kunden eine umfassende Strategieberatung anzubieten und sie bei der Implementierung einer Analytik-unterstützten Marketingsteuerung zu unterstützen. Kunden sollen ihr CRM überblicken und optimieren können.

Mithilfe der Lösung von Signifikant sollen Unternehmen die Wirkungen ihrer Kampagnen ergründen und daraus Optimierungen ableiten können. Algorithmen sollen helfen, die Reichweite und den Verkauf der Produkte gegenüberzustellen und Lösungen zu entwickeln.

Apropos Onlinemarketing: Am 10. Juni hat der erste SOM-Thementag stattgefunden. Schwerpunkt war das Ende der Third-Party-Cookies. Experten erklärten, was das für das digitale Marketing bedeutet und präsentierten Ideen und Lösungsansätze für die Zukunft. Mehr dazu können Sie hier nachlesen.

Webcode
DPF8_221117