Secure Power von Schneider Electric steht unter neuer Führung
Schneider Electric hat eine neue Führungskraft im Secure-Power-Bereich. Vincent Barro ist neuer Leiter der DACH-Region und löst damit Michel Arres ab.

Der Elektrotechnik-Konzern Schneider Electric hat für den Bereich Secure Power eine neue Führungskraft. Vincent Barro ist seit Anfang Juli 2021 verantwortlich für die DACH-Region. Er löst damit Michel Arres ab, der neu als Vizepräsident für den bereich IT Channel & Alliances International von Schneider Electric tätig sein wird, wie "Smart-Production" mitteilt.
Barro ist gemäss seines Linkedin-Profils bereits seit über zehn Jahren für Schneider Electric tätig. Zunächst hatte er für APC by Schneider Electric gearbeitet, bevor er 2011 zum Hauptunternehmen wechselte. Davor war er Hardware-Purchase-Direktor bei Blue River Systems gewesen.
Fokus auf Services und Produktentwicklung
Wie "Smart-Production" schreibt, stehe für Barro Offenheit für neue Herausforderungen, Services und Produktentwicklungen im Fokus. Ebenso lege er Wert auf eine starke Kunden- und Marktorientierung als Teil einer stetigen Weiterentwicklung von Ideen und Schlüsselkonzepten zum Vorteil von Kunden, Partnern und Mitarbeitenden.

So setzen Verwaltungen KI sicher und sinnvoll ein

So stärken Unternehmen ihre Resilienz

Studie ortet Wildwuchs bei Dateninitiativen

Achtung vor Steinschlägen

Das sagt die Luzerner Regierung zum Datenschutz des Epic-KIS am Kantonsspital

iWay und Wingo holen Gold-Siegel für Kundenzufriedenheit

Viewsonic präsentiert neue 4k-Displays für Besprechungsräume

In Südkorea wachen Hologramme über Recht und Ordnung

Falsche Captchas verbreiten Schadsoftware
