Google präsentiert neue Nest Cams und eine Videotürklingel
Google präsentiert seine neuen Nest Cams mit und ohne Akku sowie eine neue akkubetriebene Videotürklingel. Die neuen akkubetriebenen Geräte sind ab dem 24. August für 200 Franken im Google Store erhätlich.
Google hat seine nächste Generation der Nest-Kameras und -Videotürklingeln vorgestellt. Die Nest Cam (mit Akku) ist demnach die erste Aussen- und Innenkamera des Suchmaschinisten und kostet 200 Franken. Die neue Nest-Videotürklingel, die auch die erste ihrer Art aus dem Hause Google sei, kostet 200 Franken. Ebenfalls neu ist die zweite Generation von Googles kabelgebundener Nest Cam. Sie kostet 100 Franken und ist damit eine recht preiswerte Variante einer intelligente Sicherheitskamera für Innenräume.
Nest Cam (mit Akku) und Nest Doorbell (mit Akku) sind laut Google ab dem 24. August im Google Store verfügbar. Die Nest Cam (mit Kabel) soll im Laufe des Jahres verfügbar sein.
Deshalb reden Vampire so, wie sie reden
IT-SA plant nach Besucherrekord zusätzliche Halle und neuen Markenauftritt
Warum KI allein noch keine besseren Services schafft
Hacker klauen bei Binance Kryptogeld im Wert von mehreren Milliarden US-Dollar
Bund lanciert KI-freundliches Statistikportal
Lenovo erweitert Business-Portfolio um neue KI-Geräte
Apple mietet Standort in Zürich Altstetten
Wie IT-Lieferketten und Insider zur Gefahr werden können
Update: Betrüger kapern wieder Whatsapp-Konten mit erfundenen Abstimmungen