SNP Schweiz hat einen neuen Geschäftsführer
Der Software-Lösungsanbieter SNP hat Thomas Fundneider zum Geschäftsführer für die Schweiz ernannt. Der neue Managing Director kommt von Datavard. Mit ihm an der Spitze will SNP das Geschäft in der Schweiz stark ausbauen.
SNP hat einen neuen Geschäftsführer für die Schweiz. Wie der Anbieter für Software-Lösungen im SAP-Umfeld mitteilt, soll Thomas Fundneider die Position des Managing Director übernehmen.
"Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt mit Thomas Fundneider als Managing Director für die Schweiz einen ausgewiesenen Führungs- und Vertriebsmanager gewonnen haben", erklärt Oliver Schwede, General Manager Central Europe bei SNP. Gemeinsam wolle man das Geschäft in der Schweiz stark ausbauen.
SNP wolle seine Position bei SAP-Anwenderunternehmen auf dem Schweizer Markt stärken, wie aus der Mitteilung hervorgeht. Von den Niederlassungen in Steinhausen (Kanton Zug) und Regensdorf (Kanton Zürich) aus werde das Unternehmen "die Präsenz nachhaltig ausbauen". Davon erhoffe sich SNP eine verbesserte Rekrutierung von Mitarbeitenden sowie mehr Nähe zu Kunden und Partnern.
Fundneider kommt vom SAP-Datenspezialisten Datavard, den SNP im Juli 2021 übernommen hat. Dort war Fundneider seit 2016 tätig, zuletzt als Managing Director sowie Vice President of Sales für die EMEA-Region. Zuvor war der Betriebswirt unter anderem bei Hewlett Packard sowie HP Enterprises angestellt.
"Aus meiner Zeit bei Datavard kenne ich den Markt und die Kundenbedarf natürlich bestens. Im weit entwickelten Schweizer Markt stehen aktuell sehr viele Business- und IT-Transformationen an", sagt der neue Geschäftsführer. SNP sei in der Schweiz bereits ein relevanter Player im SAP-Markt. "Wir haben aber noch viel mehr Potenzial und haben uns starke Wachstumsziele gesetzt."
Exclusive Networks baut Führungsteam aus
Databricks beruft Strategic Account Executive
Instagram-Hack offenbart Schwachstelle in Metas KI-Chatbot
Update: US-amerikanische Ruag-Tochter zahlt Lösegeld an Ransomware-Erpresser
Microsoft will Apps durch KI-Agenten ablösen
ETH-Studierende entwickeln vierarmigen Roboter für Raumstationen
Der Grönlandhai überlebt uns alle
FFHS baut Cybersecurity-Studiengang aus
Betrüger locken mit falschen Räumungsverkäufen