20 Jahre "Value For You"

Fujitsu feiert Jubiläum mit zahlreichen Produkt-Promotionen

Uhr | Updated
von Nadja Baumgartner und lha

Das Fujitsu-Programm "Value For You" wird 20 Jahre alt. Das feiert der Tech-Anbieter mit zahlreichen Produktangeboten und -Promotionen. Einige Notebooks und Desktop-PCs sind reduziert erhältlich.

(Source: JJYing / Unsplash)
(Source: JJYing / Unsplash)

Das Logistikmodell "Value For You" (V4Y) von Fujitsu feiert seinen 20. Geburtstag. Der japanische Technologiekonzern zelebriert das mit zahlreichen Produkt-Promotionen, wie er in einer Mitteilung schreibt. Bis Dezember sind ausgewählte, monatlich wechselnde Geräte wie Lifebook-Notebooks, Esprimo-Desktop-PCs und Primergy-Server um 20 Prozent reduziert erhältlich. Für letztere gibt es teilweise bis zu 50 Prozent Rabatt. Ausserdem haben alle Channel-Partner die Chance, über eine Verlosung und einen Social-Media-Bilder-Contest Lifebook U9310X Notebooks des Herstellers zu gewinnen.

"Bei Fujitsu hat der Channel oberste Priorität. 80 Prozent unseres produktbezogenen Umsatzes generieren wir über Partner, das heisst über den Channel", sagt Santosh Wadwa, Head of Product Channel Sales Central Europe bei Fujitsu. Die schnelle Verfügbarkeit der Produkte, die attraktiven Preise und die marktgerechten Konfigurationen seien die Basis des Logistikmodells für den Channel. Die Distribution habe bereits vor Jahren Dank weiterer Assemblierungsmöglichkeiten das Absatzspektrum erweitert. "Die Zusammenarbeit mit unseren Distributoren und Partnern ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Der Beweis dafür ist unser seit 20 Jahren stabiles Value-4-You-Portfolio. In Summe kann man sagen: Eine Erfolgsgeschichte für uns, unsere Distributoren und unsere Partner."

Das "Value For You"-Programm ermögliche es Channel-Partnern Geschäfte mit marktgerecht konfigurierten Fujitsu-Produkten zu erledigen.

Fujitsu präsentierte im Februar übrigens seine neuen Modelle der Lifebook-Reihen U7 und E5. Die neuen Business-Notebooks versprechen mehr Privatsphäre sowie mehr Komfort. Hier können Sie mehr darüber lesen.

Webcode
DPF8_232106