Alleiniger Distributionspartner in EMEA

Exclusive Networks nimmt Security Scorecard ins Sortiment

von Sophie-Kathrin Klimas und lha

Cybersecurity-Spezialist Exclusive Networks hat gemeinsam mit Security Scorecard einen Distributionsvertrag unterzeichnet. Damit erhält Exclusive Networks die alleinigen Vertriebsrechte im EMEA-Raum für die Lösungen für das Management von Cyberrisiken.

(Source: Sebastian Herrmann / unsplash)

Der Spezialist für Cybersecurity-Ratings, Security Scorecard, macht Exclusive Networks zu seinem ersten Pan-EMEA-Distributionspartner. Die Lösungen des Unternehmens mit Sitz in den USA sollen beim Managen von Cyberrisiken unterstützen. Laut Exclusive Networks können Unternehmen ihre digitale Sicherheitslage mit Security Scorecard umfassend und kontinuierlich überwachen, bewerten und verbessern.

Exclusive Networks hat die alleinigen Vertriebsrechte im EMEA-Raum. Der Disti übernehme die Rekrutierung, Unterstützung und Marktnachfrage von Partnern in der gesamten DACH-Region.

Da laut Exclusive Networks immer mehr Unternehmen auf Remote-first-Arbeitsmodelle setzen, werde auch die Angriffsfläche für Cyberangriffe grösser. Lösungen für das Management von Cyberrisiken, wie die von Security Scorecard würden so an Bedeutung gewinnen. "Das Unternehmen liefert mit seinen Lösungen eine wertvolle Ergänzung unseres Cybersecurity-Portfolios. Mit den Security-Scorecard-Lösungen erhalten die Kunden unserer Fachhandelspartner einen stetigen Überblick über ihr Cyberrisiko, können es damit einschätzen und im Griff behalten - ein unschätzbarer Mehrwert", erklärt Marcus Adä, Geschäftsführer von Exclusive Networks Deutschland und Regional Manager DACH.

Marcus Adä, Geschäftsführer von Exclusive Networks Deutschland und Regional Manager DACH. (Source: zVg)

Lesen Sie auch: Wie Cyberangriffe für über ein Drittel der Ausfälle in Firmen verantwortlich sind.