Feiern Sie mit uns an der ICTjournal Spring Party!
Die erste ICTjournal Spring Party geht am Donnerstag, 9. Juni, im "Vortex" auf dem Campus der Universität Lausanne über die Bühne. Es gibt noch Plätze, seien Sie dabei!
ICTjournal, das einzige Westschweizer Fachmagazin für ICT-Business-Entscheider, veranstaltet am 9. Juni seine erste Spring Party. Ein geselliger Anlass, der Informatikerinnen und Entwickler, ICT-Entscheiderinnen und Start-up-Gründer, Studierende und Forschende zusammenbringt.
Ausserdem verleihen die CIOs des Digital Circle bei dieser Gelegenheit die Digital Awards 2022 an ein Start-up und ein Studententeam der Wirtschaftsfakultät (HEC) der Universität Lausanne.
Das Fest findet auf dem Campus der Universität Lausanne statt, und zwar im "Vortex". Der ringförmige Wohnbau befindet sich in Chavannes-près-Renens (VD), gleich neben dem EPFL-Campus.
Allgeier Schweiz verlagert People Sourcing in neue Firma
Chiral sammelt 12 Millionen US-Dollar für neue Chip-Technologie
Basel-Stadt und Aargau starten Innovationsprogramm für Agri- und Foodtech
US-Bundesstaaten planen Baustopp von KI-Rechenzentren
Happy Valentine's Day
Warum nur wenige Planeten für Leben in Frage kommen
Wie die SCSD 2026 digitale Souveränität sichtbar, vergleichbar und erlebbar machen
Acronis lädt seine Partner zu Networking-Event ein
Apple schliesst bereits ausgenutzte Sicherheitslücke in Dynamic Link Editor