Feiern Sie mit uns an der ICTjournal Spring Party!
Die erste ICTjournal Spring Party geht am Donnerstag, 9. Juni, im "Vortex" auf dem Campus der Universität Lausanne über die Bühne. Es gibt noch Plätze, seien Sie dabei!

ICTjournal, das einzige Westschweizer Fachmagazin für ICT-Business-Entscheider, veranstaltet am 9. Juni seine erste Spring Party. Ein geselliger Anlass, der Informatikerinnen und Entwickler, ICT-Entscheiderinnen und Start-up-Gründer, Studierende und Forschende zusammenbringt.
Ausserdem verleihen die CIOs des Digital Circle bei dieser Gelegenheit die Digital Awards 2022 an ein Start-up und ein Studententeam der Wirtschaftsfakultät (HEC) der Universität Lausanne.
Das Fest findet auf dem Campus der Universität Lausanne statt, und zwar im "Vortex". Der ringförmige Wohnbau befindet sich in Chavannes-près-Renens (VD), gleich neben dem EPFL-Campus.

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Was die SBB von ihren IT-Partnern erwarten
