Vertriebspartnerschaft

Stilus nimmt Pro-AV-Montagelösungen von Vogel's ins Portfolio

Uhr
von Sophie-Kathrin Klimas und lha

Das zur Novis Gruppe gehörende Unternehmen Stilus arbeitet neu mit Vogel’s Products zusammen. Mit der neuen Partnerschaft soll die Marktposition beider Firmen gestärkt sowie deren Produktportfolios erweitert werden.

(Source: Sergey Nivens / Fotolia.com)
(Source: Sergey Nivens / Fotolia.com)

Vogel’s Products baut sein Netzwerk in der Schweiz aus. Der Anbieter für professionelle AV-Montagelösungen partnert mit dem in Uster ansässigen Unternehmen Stilus. Die niederländische Firma will so ihre Marktpräsenz in der Schweiz und in Liechtenstein vergrössern, wie es in einer Mitteilung heisst. Neue Produktentwicklungen für Montagesysteme von Vogel’s sollen in beiden Ländern eingeführt werden.

Severin Manz, Generaldirektor bei Stilus sagt: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Vogel’s unser Markenportfolio um A-Marken-Produkte erweitern können."

Vogel’s arbeitete schon lange mit Telion zusammen, eine Partnerschaft die so auch weiter bestehen soll. Laut Vogel’s werden sowohl Stilus als auch Telion das Unternehmen mit unterschiedlichen Produktpaletten und Schwerpunkten in der Schweiz vertreten.

Stilus ist seit Kurzem auch im Berufsverband Multimedia Tec Swiss (MMTS) vertreten. Lesen Sie hier, was an der Generalversammlung 2022 besprochen wurde.

Webcode
DPF8_259932