Noser Engineering expandiert nach Basel
Noser Engineering eröffnet in Basel seine fünfte Niederlassung hierzulande. Mit dem Schritt will das Unternehmen in der Nordwestschweiz mehr Kundennähe schaffen und die Effizienz steigern.
Noser Engineering erweitert seine lokale Präsenz in der Schweiz mit einem weiteren Standort - und zwar in Basel. Die neue Filiale ist die fünfte Niederlassung, die das Unternehmen mit Hauptsitz in Winterthur eröffnet, wie die Firma mitteilt.
Bislang war Noser in Luzern, Bern und im Rheintal mit Filialen präsent. Der Expansionsschritt erscheint logisch, denn laut Markus Märki, Chief Growth Officer, ist das Engineering-Unternehmen bereits für namhafte Kunden in der Nordwestschweiz tätig. "Mit dem neuen Standort untermauern wir unser Credo 'Locals4Locals' und schaffen damit in Basel Kundennähe und steigern die Effizienz", sagt Märki.
CEO Remo Noser sagt über die Expansion ins Dreiländereck: "Wir freuen uns sehr darauf, weitere lokale Firmen im Raum Basel mit unserem umfassenden Know-how in Sachen Soft- und Hardware-Lösungen zu bedienen und bei diesbezüglichen Problemstellungen unser Wissen beisteuern zu können."
Übrigens: Noser Engineering hat kürzlich die Medizintechnik-Zertifizierung ISO 13485:2016 erhalten. Mehr dazu lesen Sie hier.
Basel-Stadt führt digitale Baubewilligung ein
Update: Seco behebt Probleme bei Auszahlungssystem
Warum Zoom-Meetings auch im 24. Jahrhundert noch doof sind
Sophos peppt sein Partnerportal auf
Microsoft fördert 11 Schweizer KI-Start-ups
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
Cyberattacken auf Schweizer Unternehmen sind um 6 Prozent gestiegen
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen
Samsung meldet Rekordquartal dank KI